Crank 2 - Ab April 2009 im Kino !

• Ersteller Ersteller *Hammy*
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

*Hammy*

Endlich erscheint der erste Trailer zum zweiten Teil von Crank !
Hoffen wir, das er auch so gut wird, wie der erste Teil, aber lassen wir uns überraschen!
Jason Statham spielt darin wieder, als Profikiller die Hauptrolle !

Hier der englische Trailer:

Crank 2

lg

Hammy

Danke für den Link. Der 2te Teil wird bestimmt auch wieder fett, wie der erste.
Obwohl ich mir eine ECHTE Fortsetzung unrealistisch vorstelle, da er doch am Ende des 1 ersten Teils ziemlich zermatscht sein müsste.

Der Trailer schaut ja schon mal geil aus :D

Der erste Teil war ein Hit und dieser Schauspieler ist einfach :hot:

Und Chester is auch wieder dabei, der kleine Junkie aus dem 1. Teil :D

Wird bestimmt lustig.

Na das wird ja ein Spaß, Crank 2----wie geil denn :löl::löl::löl:!

Wobei, nen bissel Unrealistisch, da er ja im ersten Teil aus dem Hubschrauber gefallen ist und eigentlich ziemlich platt sein müsste!
Aber ansehen werde ich mir den auf jedenfall! Jason Statham macht einfach gute Filme! Death Race, Transporter.....nächste Woche, am 8 Jan gibts dann erstmal Transporter 3, das wird auch wieder nen super Action Knaller, denke ich!

Geil danke für den Link.

Bin schon auf den Film gespannt.

Hier habe ich für euch die deutsche offizielle Webseite mit Trailer !

CRANK 2

Hey Ho Leute,
find ich echt super, dass es eine Fortsetzungs von Crank ins Kino schafft! War schon richtig traurig nach dem Ende des ersten Films! :( Da dieser ja leider keine Hoffnung auf einen 2. Teil machte. Doch als ich hörte, dass es doch einen gibt und ich den Trailer gesehen hatte, war ich vollkommen hin und weg: Wenn der Film genauso geil wird wie der Trailer kann es sogar sein, dass er den ersten Teil übertrifft und damit auch meine Erwartungen. Denn aus welcher Filmreihe waren die weiteren Teile besser als der erste?! ;)

mfg runningCampA

Chester ist wieder dabei? :D das gefällt mir. hab beim ersten gucken schon sehr erstaunt geguckt wer da plötzlich die idee mit dem nasenspray in der apotheke hat. iwie passt die rolle zu ihm :rolleyes:

jez läd chev seine batterie auch indem er sich an chester reibt^^
das beste is aber immer noch die oma
"er behandelte mich wie eine geile hure"^^

Hey,

möcht heut abend evtl ins Kino und mir den neuen mal reinziehen. Lohnt sich das, oder ist er zu überzogen?

Das kann dir noch keiner sagen, es gibt noch kein release davon im Netz! Es gibt noch nicht einmal bewertungen bei imdb und das mag schon was heißen. Aber Filme mit Jason Statham waren bisher eigentlich immer gut.

mfg
faux

Ich hab mir dir Vorpremiere am 16.04 im Kino angeschaut.

Der film ist wieder sowas von geil! :D
Ein muss für jeden dem der erste gefallen hat!

mhm,kann es sein, das chev diesmal ne andere synchronsprecherstimme hat?
Kommt mir im Trailer jedenfalls so vor :/

Ich hab den film in ner crank night mit dem 1er undm 2er diekt nacheinander im kino gekuckt und der film is gelinde gesagt der absolute knaller die perfekte fortsetzung zum 1er. Man kommt voll auf die kosten wenn man einfach nur action sehn will und net viel denken einfach der knaller ^^. Die stimme von chev ist keine ander zumindest ist mir nix aufgefallen

lang nicht mehr soo viel action im kino gesehen ;)
absolut Top Film.

finde ihn sogar besser als den ersten

also der Film is assssi geil
Aber viel Perverser,härter und lustiger!!

Nur eins Stört mich und das is das Fuck ende ^^ wo er ...... okay ich verrate es nicht xD!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten