Crack für Tomb Raider Anniversary (gamesload)

• Ersteller Ersteller Quickfick
  • Erstellt am Erstellt am
Q

Quickfick

Crack für Tomb Raider Anniversary (gamesload)

Hi leutz hab mir das spiel bei gamesload gedownloadet finde aber keinen crack der geht weil das ja mit den 45 minuten ist ich dachte mir ich frag euch just cause habt ihr ja auch hingekriegt.
danke im vorraus

Hallo,
leider klappt es mit einem Games-Copy-World-Crack nicht. Er erscheint eine Fehlermeldung.

Viele Grüße,
Quonlo

Hi,

jep das stimmt, die GamesLoad Spiel Exen sind anders gecodet, um zu vermeiden, das sich die Leute das Spiel erst legal von GamesLoad landen und dann einen Crack einfügen um eine Vollversion zu besitzen,
außerdem müssen die Exen ja auch anders gecodet sein da die spiele ja alle ohne CD laufen müssen ;)
Die einzigste lösung heist, W32DSM und OllyDBG und Softice....
Damit die Exe Debuggen und vllt noch mit PEiD Entpacken und dann ein paar JNZ zu JMP machen und dann sollte es gehten....
Fallst du nicht gerade weißt was ich meine, du solltst versuchen einen Crack selber zu erstellen ;) viel Spaß dabei ;)
Unmöglich ist Nichts ;)

MFG
RoBlon

wow

tolle Antwort !

ich debugge die exe mal schnell und ändere hier und da am code was was ich sowieso nicht verstehe.....
man, das bekommt doch keiner hin, oder?
wenn du es schaffst, oder wer sonst, könntet ihr es dann uppen?

MfG Nicolas188

Gibt´s hier Experten für sowas? Bräuchte den Crack nämlich auch ;)
Es ginge natürlich auch einfach ein Programm, das die Probezeit zurücksetzt, ohne die Systemzeit zu verändern. Gibt´s bestimmt, oder?

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten