CPU Kühler Golden Orb 2 auf ASUS P5WDH Deluxe

MastaMB

Well-known member
CPU Kühler Golden Orb 2 auf ASUS P5WDH Deluxe

Hallo an alle,

habe heute meinen Thermaltake Golden Orb II erhalten. Das Mainboard ASUS P5WDH Deluxe kommt erst 3 Wochen später laut Shop. Da der Lüter ziemlich groß ist, habe ich angst das er nicht auf das Board passt, vom Sockel auf jeden fall aber ich hab bedenken das er mit den Passivkühlern vom Board in die Quere kommt.
Nun meine Farge: hat jemand vielleicht dieses Board mit diesem Lüfter oder einem ähnlichen und kann mir seine Erfahrung posten ob das mit dem Platz für den Lüfter hinhaut.

Danke !

normalerweise sollte man zuerst fragen, ob diese 2 Komponenten dann zusammen passen,[Maße,Größen] den sonst darfst du den Lüfter gar nicht zurückgeben. Naja und in diesem Fall bleibt dir nur entweder das Gehäuse umbauen(oder neues holen) oder du kaufst dir nen kleineren Cooler halt. Ich hatte schon sowas mit nem Zalman Lüfter 92'mm(hab aber vorher gefragt ob der in die Kiste reinpasst), im Endeffekt war da Platzmangel von ca. 0,5cm... bittere Erfahrung sag ich nur..

@mc.leon: Ein Problem mit dem Gehäuse hat er ja nicht, sondern mit dem Passivkühler des Boards!!!

Ich glaube nicht, dass hier jemand genau den selben Lüfter und Board hat, der Zufall wäre zu selten, weil es ja etliche Boards und etliche Lüfter gibt...

Bleibt dir also nur hoffen, dass es passt...

Na gut, bleibt mir also nur zu hoffen das es passt. Trotzdem ertmal danke für die schnellen Antworten.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten