Mercator Well-known member 09. Jan. 2006 #1 Hi FSBler, wollte mal fragen ob jemand das oben genannte Game hat und es Uppen könnte. Sufu hab ich schon benutzt aber nichts, gefunden. Thx im Voraus. MfG Mercator
Hi FSBler, wollte mal fragen ob jemand das oben genannte Game hat und es Uppen könnte. Sufu hab ich schon benutzt aber nichts, gefunden. Thx im Voraus. MfG Mercator
coschi_112 Well-known member 09. Jan. 2006 #2 ich verschieb das mal in die richtige ecke ^^ mfg coschi_112
C CrYstaLX 09. Jan. 2006 #3 :guck: ->Klick<-!? mfG CrYstaLX *edit* Als ich diesen Post gemacht habe, hab ich noch nicht geschaut, ob es noch online ist.
:guck: ->Klick<-!? mfG CrYstaLX *edit* Als ich diesen Post gemacht habe, hab ich noch nicht geschaut, ob es noch online ist.
Mercator Well-known member 09. Jan. 2006 #4 @CrYstaLX, du sagtest mir doch eben per PN das es Deleted wurde??? //edit: Achso OK hat es denn viell. jemand anders????
@CrYstaLX, du sagtest mir doch eben per PN das es Deleted wurde??? //edit: Achso OK hat es denn viell. jemand anders????
R rambolod 09. Jan. 2006 #8 Kann mir jemand für die Standalone Version eine Einleitung geben plz ? ;(((