counterstrike ist was für kleinkinder

• Ersteller Ersteller brotaffe
  • Erstellt am Erstellt am
AW: counterstrike ist was für kleinkinder

Man o Man, CS ist halt das Weltspiel! Das kennt ja wohl jeder, zumindest fast jeder. Wir gehen mal von über 90 % aus ;) was junge Leute angeht. Day of Defeat? Scheiß Grafik wie bvei Half Life (1). Da ist selbst MOHAA besser :) CSS ist einfach hamma, vonner Grafik, Design und Taktik etc. Da kann keiner was gegen sagen, außer er wäre ein Noob oder hat's noch nie gespielt ^^.

Ich selber spiele ne Menge auf LANs aber wie gesagt. Muss jeder selber wissen ^^

MfG Blackuser

animal schrieb:
Naja, dat iss auch ne Art, wie man an Postpunkte kommt :tongue:

Ich finde absolut nicht, dass CS was für Kleinkinder ist, da man gerade bei ClanWars entsprechende Reife und taktisches Verständnis an den Tag legen muss...

leider gibt es trotz allem in diesem Spiel sehr viele sehr junge Spieler(innen), die sich dann aber in erster Linie durch flamen und die Unfähigkeit zu Verlieren hervortuen. Schade sowas!

ja wie gesagt, bei den wars kommt es immer raus ob es kleinkinder sind oder nicht, denn ohne taktik geht gar nix :tongue:

lol counter strike, dod... is doch alles das gleiche... alles hl bzw. hl2 engine...

von der sache her das gleiche... musst einfach nur den gegner umbringen...

cs ist auf jeden fall für kleinkinder,kleinkinder die killer taktiken drauf haben und mal eben so ein paar tausender beim zocken verdienen können.
dieser thread is echt :top:
:argh: :deppenala

ey junge,
cs > all... naja vllt wow noch,
aber is klar das DU ALTES INETKIND :)) uns mit rl volllabern willst, ist verständlich das du jez mehr rl hast und trozdem auch in cs U3B3L$T pehgeh bist...
entweder rl oder vl.. :)

ich kann mich nach ausgiebiger lektüre dieses threads nur mit dem kommentar >WTF?!?< ausdrücken

es sind zwar schon viele kinder unterwegs bei cs ... aber es gibt auch viele ältere die gut drauf sind !!!!

Wenn ich so ein Müll schon wieder lese -.- Jeder darf zocken was er will, auch wenn du findest es sei kindisch musst du so einen Müll ja nicht gleich Posten.um nich zu sagen :5639:

ich muss zugeben ... 80 % der cs-community sind kiddies, aber das sind meistens auch die cheater oder möchtegern highskiller ... aber gerade dann ist es schön das spiel zu spielen ... alleine schon um die kiddies zu bashen und sie zum heulen zu bringen ... muhahaha

ähm leutz.........

ihr solltet mal nicht vergessen, dass es nicht nur aufs alter ankommt^^
ich hab auch mit 13 angefangen cs zu spielen uns keiner hat rumgeflamt scheiss kiddy etc.

naja un das 80% der szene kiddys sin is auch bissel extrem. und bis wann is man ein kiddy ??? bis 16 oder nicht ? aber es gibt auch 16 jährige die nur rumflamen un das typische "kiddyverhalten" haben. sind das auch kiddys oder nich?

also ich denke kiddys sin solche wie ihr hier die sich überalles beschweren un meckern weil sie denken dann wird alles gut, dass sich alles änderen wird wegen ihrem post :wink:

un noch was css is nich das obergeilste game. ich hab es auch gespielt, als es rauskam einmal dann gleich wieder weggeschmissen, weils einfach der größte scheiß war, dann vor 3 wochen hab ich es wieder instaliert weil wir des ma auf lan spielen wollten und naja, hat sich bissel was gebessert aber überzeugen umzusteigen hat es mich nicht. Grafik is zwar schön un gut un die physik auch aber der rest.....naja.

un ich als mod würde solche threads gleich löschen^^ kommt ja eh nichts gescheites bei raus :biggrin:

Was ich witzig finde: Du wirst immer abgeknallt und lebst in 5min wieder :biggrin:

ich denke nicht, dass cs ein spiel für kleine kinder ist. das problem ist einfach nur, dass es zuviele kinder spielen :)

Die Muddis von heute sind einfach zu lieb, ich hab doch tatsächlich Freitag noch erlebt, wie eine Mutter ihrem Sohn, der sicher nicht über 12 war HL2 gekauft hat! Das hätts damals bei mir nocht gegeben, und ich glaube des is der Grund warum CS so oft als Kiddiespiel bezeichnet wird *vonderbetaschwärm*

cs ist wirklich was für kleine kinder!
es ist erschrecken,w enn die fünftklässler bei mir and er schule darüber reden wie sie jemanden "mit der awe gebasht" haben.. hab ich wirklich erlebt!

nimdaclaet schrieb:
cs ist wirklich was für kleine kinder!
es ist erschrecken,w enn die fünftklässler bei mir and er schule darüber reden wie sie jemanden "mit der awe gebasht" haben.. hab ich wirklich erlebt!

dass kenn ich auch.. stimmt schon dass CS zu viele "kinder" spielen. aber da kann das game nix dafür *g*

was will man dagegen unternehmen??

Naja, kinderspiel würd ichs ned nennen.
zwar spielen viele kinder cs aber es gitb auch genug ältere dies auch spielen

leider spielen es viele kinder. Meiner minung nach zu viele kinder!
leider...
muss ich recht geben

das timm ich euch ja zu das zu viele kinder cs spielen, nur wenn iich daran denke dass ich auch mal so ein kind war :wink:

Hi Leute! Also ich spiel Counterstrike seit 1999 und muss sagen es hat sich schon, sehr viel verändert, immer mehr Leute können auch ohne Talent große Teams schlagen, wenn man sich ein wenig die Giga Liga ansieht sieht man das auch, auf den ersten blick das das viele ohne großes könnnen Teams, wie Mousports schlagen.

Ich persönlich finde Source nicht gut, mir gefällt dir Grafik irgendwie nicht und auch die Balance der Waffen, hat sich meiner Meinung nach rapide verschlechter. :top:

ich finde das cs keineswegs was für kinder ist... so ein schwachsinnige behauptung

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten