counterstrike ist was für kleinkinder

• Ersteller Ersteller brotaffe
  • Erstellt am Erstellt am
AW: counterstrike ist was für kleinkinder

Sicher gibt es neuere Spiele mit fetter Grafik, aber cs macht dennoch einfach Spass!!!
(Will ja nicht sagen das Spiele wie UT, dod oder bf keinen spass machen)Ich finde man muss cs den gleichen Respekt engegenbringen, schliesslich haellt es sich echt lange auf dem Markt (und das nicht ohne Grund) !!

brotaffe schrieb:
wie es die thread überschrift schon sagt, probiert es mal lieber mit day of defeat

für so ne aussage kann man ja fast ne Verwarnung kassieren :biggrin: .
Wahrscheinlich ist es ein totaler looser im cs. Ne im Ernst dein Beitrag ist Müll

CS macht nurnoch auf LAN spaß weil tatsache ist das spiel WIRD momentan hauptsächlich von 12 jährigen gezockt die sich sobald sie ne negative stats haben mal schnell den neuen mosquito holen... vond aher CS und LAN ist geil aber so ist es doch irgendwo kindisch.

Re: counterstrike ist was für kleinkinder

Tja meist kommen solche aussagen von nobis oder läuten die nichts treffen.

also ich zock nun seit 2 jahren aktiv cs im internet und ich muss sagen das es mir immer noch spass wie am anfang macht

Ich weiß nicht was die alle haben... Counter-strike is doch ein gutes Spiel.
Wenn es euch nicht interessiert dann müsst ihr es doch nicht gleich schlecht machen!

Daddel das Game ab und zu. Bin immo mehr auf bf² fixiert :P

schließe mich billig denen an die der meinung sind das der themen ersteller ein kind ist.

von alter her kenne ich viele die sind keine kinder mehr vom gesetzt, aber naja 2 davon ok lassen wa das lieber, man soll janet alle über einen kam scheren. :rolleyes:

Durch CounterStrike gewöhnt man sich an eine schnelligkeit, so dass man in annern games ganz schön überlegen sein kann.
BSP:
Habe mal 2 Jahre Americas Army gezockt dann en halbes jahr css, jetzt zocke ich ab un zu ma army..........ich schlaf ein beim laufen! :biggrin:

für mich ist cs einfach spitze und ich werde auch nicht so schnell aufhören zu spielen! Keine Ahnung warum cs für Kleinkinder sein soll!

die aussage ist spam und außerdem entspricht das nicht der wahrheit weil das nämlich das beste game aller zeiten ist und es ist gut!!!!

sicherlich gibts n haufen kiddies in cs, die sich grundlos aufregen und meinen sie sind die besten spieler.. aber für kleine kinder ist das game eigtl. nicht gedacht. deine aussage ist schwachsinn ! ;)

day of defeat ist was für kleinkinder

wie es meine überschrift schon sagt, probiert es mal lieber mit counter-strike :wink:

ich spiele überhaupt kei cs

is für mich einfach zu langweilig. klar es mag ja sicherlich spass machen, doch bei mir war der langzeitfaktor eher gering
spiele lieber ein tolles ut match oder ein q3

jo wenn dann q3 aber cs nööö.

hrhr wie ich schon mal woanders geschrieben habe.

cs ist das damentennis der online shooter.

deine mutter ist für kleinkinder

[UMGANGSTON]der lernt es nie[/UMGANGSTON]

Bin auch seit der ersten beta dabei und meine hlabe Bundeswehr - kaserene spielt im Lan jeden Tag . Wir nennen das Training.

Naja, dat iss auch ne Art, wie man an Postpunkte kommt :tongue:

Ich finde absolut nicht, dass CS was für Kleinkinder ist, da man gerade bei ClanWars entsprechende Reife und taktisches Verständnis an den Tag legen muss...

leider gibt es trotz allem in diesem Spiel sehr viele sehr junge Spieler(innen), die sich dann aber in erster Linie durch flamen und die Unfähigkeit zu Verlieren hervortuen. Schade sowas!

ich spiel cs auch schon ne ganze zeit lang und würd nicht sagen, dass es was für kleinkinder ist. ausserdem ist die aussage völlig aus der luft gegriffen und ohne irgendeine begründung.

dod ist aber auch ziemlich gut. ich habs leider schon lang nicht mehr gespielt. ich freu mich schon auf dod:source und werd das sicher auch mal anspielen.

zu der community möcht ich sagen, dass es überall idioten gibt. und je größer eine community desto mehr idioten gibt es natürlich auch. genauso je jünger die community, desto mehr idioten, deren hemmschwelle durch die anonymität des internets unangenehm tief ist.

Please don't feed the Trolls!!!! :00000020:

counter strike source ist das geilste, beste, spannenste und erregenste game, dass es gibt!!! :wink: :smile: :biggrin: :shockkk!:

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten