counterstrike ist was für kleinkinder

• Ersteller Ersteller brotaffe
  • Erstellt am Erstellt am
B

brotaffe

counterstrike ist was für kleinkinder

wie es die thread überschrift schon sagt, probiert es mal lieber mit day of defeat

AW: counterstrike ist was für kleinkinder

Und was bringt diese ausage jetzt? Jeder spielt das was er gerne möchte. Da brauchste nicht sowas ablassen.

Ist ja lolig , sagst du mir noch bitte welche Partei ich wählen darf ? :tongue:

ROFL, nich CounterStrike is was für Kleinkinder, sondern eher is dein POST kindisch, du Hoden!!!^^

So ein Trottel... :2405:

meine Rede Erik, meine Rede...^^

voll der vogel lolololol was ist das für eine aussage

ja so sindse die dod-zocker ^^
naja aber fuer kleinkinder is cs nich geeignet glaub ich

aber wir haben zur kenntnis genommen das dir dod besser gefaellt :P
kann man auch freundlicher verbreiten ;)

Du HOLZKOPF bist bestimmt in Cs schlecht und erstellst dann so nen Thread.....
Oder du willst einfach spamen....Mehr als Holzkopf kann da ja net kommen :shockkk!:

rofl
pls idle #lowskilled ... omg

"probierts ma mit dod"
probiers ma mit hirn mein bub... lol

lol naja ich find cs eigentlich schon luschdig aber des dauernt zockn, neee, dann wird langweilig find ich....
source is besonder geil, wegen der neuen physikengine, die is echt gelungen, respekt.
Aber auf dauer macht das game MIR kein spass!

Naja die Art wie der Verfasser dieses Threads an das Thema rangeht...eher ein Griff in's Klo ^^
Bin ja jetzt nicht unbedingt gerade ein CS-Verteidiger, aber man kann seine negative Meinung auch sinnig und kritisch angeben.

:biggrin: ich ziehe cs auch dem dod vor. dod is soooo lame!

Tja kein Plan vom Leben

so ein quatsch, bin seit beta tagen dabei, und es macht immer noch spass.

vorallem wie sich das game immer weiterentwickelt halt, ist faszinierend. :smile:

Was hat denn CS mit DoD zu tun? Einfach einen Thread erstellen und möglichst viel scheis reinschreiben oder was?

Na ja jeder hat halt seine meinung aber man könnte sich auch besser formuliren das einzige was mich an cs stört ist das seit jahren die cs gemeinschaft immer jünger wird das nervt vorallem auf servern wen manche jüngeren spieler das team voice misbrauchen um irgend welchen schwachsin zu erzählen na ja aber cs bleib der shoter nr.1

lustiges thema !?!!!
aber jeder spielt das was er will

lol, na ja schweigen wir uns zu diesem komentar mal aus.

He4dHunt3r schrieb:
Na ja jeder hat halt seine meinung aber man könnte sich auch besser formuliren das einzige was mich an cs stört ist das seit jahren die cs gemeinschaft immer jünger wird das nervt vorallem auf servern wen manche jüngeren spieler das team voice misbrauchen um irgend welchen schwachsin zu erzählen na ja aber cs bleib der shoter nr.1

Naja, gibt inzwischen imho schon ein paar bessere Online-Shooter. CS ist halt immer noch unglaublich populär, auch wenn die Community inzwischen unerträglich geworden ist. Mit n paar Freunden zocken macht aber immer noch Spaß.

genau , von uns ist keiner ein pr0 und es soll eifach spass bringen , egal was für ein Game :tongue:

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten