Cooles Auto für wenig Geld

yeti

Well-known member
Cooles Auto für wenig Geld

Hi Leutz,

ich brauch irgendwann mal wieder ein anderes Auto.
Leistung, Baujahr und sonstiges sollen mal außer Betracht gelassen werden. Was gibts ausgefallenes für 1000-2000€.
Also keine 0815 Karre die jeder fährt sondern schon was cooles. kann auch rosa Plüsch drinnen sein :D

z.b. sowas hier

ich kann dir nen schönen Audi empfehlen.....2.3E....egal ob Typ89 oder B4.....haben einfach nen geilen sound, fährt sicherlich nicht jeder.....und sind zuverlässig ohne ende.

Die Meinungen bezüglich der Marke gehen ja sehr auseinander, aber ich finde die Cinquecentos von Fiat recht witzig (Wenn du aber über 1,90m bist, würd ichs bleiben lassen). Ist halt ein Kleinstwagen und mit dem Audi nicht zu vergleichen. Aber in der Sporting-Ausführung echt gut zu fahren (Sportfahrwerk ab Werk, Recaro-Sitze ab Werk, 54PS auf 700kg)

Grüße!

naja, den find ich nicht soo interessant ich bin mal einen Seicento gefahren und das Ding würde ich mal nicht als Auto bezeichnen :D wenn schon so einen Kleinwagen dann eventuell einen Renault Clio Williams, der hört sich nicht schlecht an, leider zu teuer :(

ich würde dir ein Golf 1 Cabrio empfehlen.

würde mir schon gefallen, aber leider nicht wintertauglich.

Hi,
MGF!!! Witziges Cabrio, fährt sich mit Mittelmotor wie ein GoKart. Werden nicht hoch gehandelt.
Dank Hydra-Gas-Federung kann man die Kiste mit einer Eigenbau-Pumpe höher- & tieferlegen.
Allerdings muß man ab & zu auch fiese schrauben...

Gruß Kai

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten