Converter gesucht für alle Formate?

butzi

Well-known member
Converter gesucht für alle Formate?

hallo,

ich such nen converter der mir wma,w4a usw. in mp3 um schreiben kann.
gibts überhaupt so was all in one?

mfg butzi

Probiers mal mit dem Programm SUPER :top:

Das Progiie ist wirklich 1a

Total Video Converter

Großartig.
Für Audio- und Videofiles. Alle Gängingen Formate, inklusive der Handyformate.
Ferner kann man damit Audio/Video CD/DVDs rippen und mehrere Dateien zusammen fügen.
Das klingt wie Propaganda, aber ich bin von dem Programm einfach begeistert. ;-D
Die Bedienung ist übrigens kinderleicht. Das würde sogar aaaaab hinbekommen :biggrin: :tongue:

wie was? bleib mir blos weg damit.
ich bin kein freund von diesen one klick tools

ich zerlege jeden arbeitsschritt, um so die höchst mögliche qualität zu erhalten

ich hab schon des öfteren auf german.doom9.org | doom9.de.vu verwiesen
das video coding forum für die die es genauer wissen wollen...

Bin mir nicht sicher, aber ich glaube mit Itunes kann man Musik auch in zich Formate konvertieren.

Aber wer will schon Itunes aufm Rechner haben??

Da sind die hier angebotenen Alternativen zig mal besser!

ich hab es einfach so gemacht für jeder format z.b. wma in mp3 so hab ich die ganzen programme wo ich des einzelln umwandeln kann ohne streß...

mfg butzi

Der SUPER Konverter is spitze wie lem0nZz schon sagt! Kann auch Videoformate konvertieren und ist Freeware!

Gruß TomTom

Ich benutz auch für alles "Super" kann man eigentlich fast nichts Falsch machen wenn man der benutzt.

Hab mir gerade das Neue Nero besorgt - kann ne ganze Menge! Ob es Dir hilft bin ich mir nicht ganz sicher - aber einen Versuch ist es auf jeden Fall wert!

LG

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten