Connections und DL fällt plötzlich radikal... warum?

• Ersteller Ersteller [urmel]
  • Erstellt am Erstellt am
U

[urmel]

Connections und DL fällt plötzlich radikal... warum?

hiho!

Mein Mule spinnt irgendwie... am anfang connected er schnell. dann startet nach einer weile der Dl und steigt natürlich... doch noch während er steigt, fallen die connections in den Keller und die DL Rate gleich mit... woran liegt das?
Ich habe schon automtische Nachrichten bekommen, dass der mod zu schnell connected und daher gebannt wurde... :confused:

helft mir plz

AW: Connections und DL fällt plötzlich radikal... warum?

eMule Version (Mod): DarkDragon
Betriebssystem: WinXP Home
Prozessor/Speicher (RAM): P4 HT 3,0Ghz/1024mb DDR Dual Channel
Festplattenkapazitt/Dateiformat (FAT/NTFS): FAT 120Gb
Internetverbindung/Provider: DSL 768/128 1&1

Firewall (wenn vorhanden): Hardware Firewall im Router
bei Win XP interne Firewall (ein/aus): aus
sonstige Firewall (Typ): -
Ports freigegeben (ja/nein/weiß nicht): ja

Router (wenn vorhanden): ja
Router (Modell): Draytek WE
Ports freigegeben (ja/nein/wei nicht): ja

Kapazitten Down/Up: 96/16
Limit Down/Up: 96/12
Hard Limit: 2000
Warteliste: 5000
max. Verbindungen: 5000
max. Verb. in 5 sec: 80
Clientport: 4662
UDP Port: 4672
ID (High=grn/Low=rot/gelb): High

Anzahl Shared Files: 1217
Anzahl Downloads: 7
eMule Laufzeit (in Std): ca.6h
Größe der clients.met: 169kb
Freier Speicher: 5,48gb

die connections sind kurz vorher am limit.... also er hat schon genügend quellen.... aber warum fallen die so rapide?

[urmel] schrieb:
eMule Version (Mod): DarkDragon
Betriebssystem: WinXP Home
Prozessor/Speicher (RAM): P4 HT 3,0Ghz/1024mb DDR Dual Channel
Festplattenkapazitt/Dateiformat (FAT/NTFS): FAT 120Gb
Internetverbindung/Provider: DSL 768/128 1&1

Firewall (wenn vorhanden): Hardware Firewall im Router
bei Win XP interne Firewall (ein/aus): aus
sonstige Firewall (Typ): -
Ports freigegeben (ja/nein/weiß nicht): ja

Router (wenn vorhanden): ja
Router (Modell): Draytek WE
Ports freigegeben (ja/nein/wei nicht): ja

Kapazitten Down/Up: 96/16
Limit Down/Up: 96/12 10 Up reichen in der Regel völlig.Manche Leecher Mods laufen auch noch mit 5 Up Super :biggrin:
Hard Limit: 2000 Stell mal auf 800
Warteliste: 5000
max. Verbindungen: 5000 Fang mal mit 250 an weiss nicht wieviel dein Router an max.Verbindungen schafft.
max. Verb. in 5 sec: 80 Stell mal auf 25
Clientport: 4662
UDP Port: 4672
ID (High=grn/Low=rot/gelb): High

Anzahl Shared Files: 1217 Ich glaub mein Schwein pfeifft :smileeek: .Du bist bis jetzt der Einmalige Spitzenreiter hier.
Anzahl Downloads: 7
eMule Laufzeit (in Std): ca.6h
Größe der clients.met: 169kb
Freier Speicher: 5,48gb

die connections sind kurz vorher am limit.... also er hat schon genügend quellen.... aber warum fallen die so rapide?

Versuch es mal mit den Einstellungen wie ich oben Verändert habe.

Alles klar! aber die Anzahl der Dateien stimmt echt... :biggrin: ... das Hashen dauert dann halt ne weile :tongue:
Ich habe gesehen, was der mod kann! Ich hatte schon nach wenigen min. einen DL von 33k (!!!) aber dann sanken die con. und der DL so stark und danach ging voll gar nix mehr... :frown: seither zuckelt der Mod auch nach 4h bei 8k rum... wie super :mad:

naja... letz have a try :tongue:

Würde es was nutzen, wenn ich den 4711 (UDP oder TCP?) port freischalte? ich hab mal was gelesen, dass man den auch freischalten kann aber nicht muss.... :confused:

[urmel] schrieb:
Alles klar! aber die Anzahl der Dateien stimmt echt... :biggrin: ... das Hashen dauert dann halt ne weile :tongue:
Ich habe gesehen, was der mod kann! Ich hatte schon nach wenigen min. einen DL von 33k (!!!) aber dann sanken die con. und der DL so stark und danach ging voll gar nix mehr... :frown: seither zuckelt der Mod auch nach 4h bei 8k rum... wie super :mad:

naja... letz have a try :tongue:

Würde es was nutzen, wenn ich den 4711 (UDP oder TCP?) port freischalte? ich hab mal was gelesen, dass man den auch freischalten kann aber nicht muss.... :confused:

Hast doch geschrieben das du eine High-ID hast.Dein UDP und TCP Port ist doch auch freigeschaltet im Router.Das reicht eigentlich völlig aus.

Falls du SP2 hast musst du noch das Verbindungslimit patchen und Win interne Firewall deaktivieren.

Lass den jetzt mal mindestens mit den neuen Einstellungen 24 St. laufen.Man sollte auch nicht gleich alle möglichen Einstellungen von den Mod Features aktivieren.Behutsam nach und nach alles testen.

ich hab noch SP1 vom sp2 lass ich schön meine Finger... :wink:
ich lass den rechner mal morgen ne weile laufen dann sieht man ja wie die sache geht!
thx schonmal :top:

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten