Computer für unter 100€?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Snoopy16

Well-known member
Computer für unter 100€?

Hi,

verkauft hier jemand eine Computer für unter 100€? Wenn Ja, bitte mal paar Daten in den Thread schreiben oder ne PN an mich!

mfg
Snoopy

Ich weiss ja nicht was du unter Computer verstehst aber ich hätte hier zum Beispiel noch nen Motherboard (ASROCK) mit Sockel A, dadrauf ist AMD XP 2100 nochwas (ändert sich immer mit der Taktrate xD hatte den auch mal als 2800+) mit nem Arctic Cooler Master Dazu könnte ich dir noch wahlweise nen 300 oder n 500er Netzteil geben. Hab nur leider keine DDR Rams und keine Festplatten mehr :(
Gehäuse hätt ich glaub ich sogar auch noch da, aber das würd sich wegen dem Versand bestimmt nicht lohnen ;)
Die Teile würd ich dir schon für 70 Euro überlassen, die Rams kriegste bei ebay für max. 10 Euro und ne Festplatte wirste ja wohl irgendwo rumliegen haben ;)

lg Atomius

Computer

Habe noch einen Computer.

Fujitsu-Siemens Scaleo D 1740
2,66 Ghz Intel Pentium Celeron D
1 GB RAM
40GB Festplatte
DVD-LV
CD-Brenner
Grafikkarte Intel Onboard 64 MB
W-LAN-Karte 54 MBit PCI gesteckt
100 Mbit LAN
4x USB
Windows XP vorinstalliert inkl. aller Treiber
Maus und Keyboard, alle Kabel dabei.

Möchte den aber eigentlich nur inkl. 17" TFT von Fujitsu-Siemens verkaufen.
Festpreis wäre 150€.Möglichst nur Abholung im Allgäu, Versand wäre teuer.

AMD AthlonXP 2200+ dazu ein SilentLüfter
AsRock Mainboard (Sound und Lan Onboard)
1Gb Ram
SoundBlaster Live 5.1 Soundkarte
350W Netzteil
Geforce 2 MX 440
40GB Festplatte
DVD Laufwerk

80€ + porto

Naja wo kommste den her? Ich hätte hier einen zuverschenken! Is von 2001. 1mal Floppy Disketten-Laufwerk, 1mal DVD-Laufwerk, Board - Grafik - Soundkarte hab ich K.A. Der Schaft aber nur Win2000 is mom MS Office2000, Adobe Photoshop 5.5 und Norton Internet Security 2002 installiert...

Gruss, MrOliver

Ahh Danke für die Angebote aber ist leider nix für mich dabei man sollte schon was Spielen können aber ich seh schon da komm ich mit 100 oken net weit

Hallo,

wenn du ein kleines bissel Ahnung vom Schrauben hast, bzw. vom Aufbau eines PC´s, dann mach dir doch selbst einen.

Kommt halt auch drauf an, was du genau unter "zum Spielen" verstehst. Habe gerade für ne Freundin einen P4 mit 3Ghz, 1,5 GB RAM, 256 AGP Graka und 400 GB Sata-Festplatte zusammengebaut.
Einen Dual-Core wirst du für dieses Geld wohl eher nicht bekommen.

Liegen hätte ich noch Intel Celeron ca. 1,4 Ghz, öhem, aber eher nur zum Schreiben oder Chatten...

Schnappschnut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten