B bytoby Well-known member 21. März 2008 #1 besteht interesse an diesen Game ?? das Speil hat 7,5 gig das Original mus man auch haben, da es sich um ein ADD-on handelt. gruss bytoby
besteht interesse an diesen Game ?? das Speil hat 7,5 gig das Original mus man auch haben, da es sich um ein ADD-on handelt. gruss bytoby
L loliman Well-known member 21. März 2008 #2 Ich wäre auf jeden Interresiert Wär echt Klasse wenn das geuppt werden würde =) mfG, Loliman
U Uncle Sam Well-known member 21. März 2008 #3 ...ich bin auch daran interessirt. Wäre schön, wenn Du uns das zu Ostern Uppen könntest, bei dem Sauwetter Grüße... Uncle Sam
...ich bin auch daran interessirt. Wäre schön, wenn Du uns das zu Ostern Uppen könntest, bei dem Sauwetter Grüße... Uncle Sam
w!ccked Well-known member 22. März 2008 #4 ja intresse hierrrrrrrrrrrrrrrrrr upste es aber auf nem pub oder kannst dich ja melden wennde geupt hast büdde büdde mfg
ja intresse hierrrrrrrrrrrrrrrrrr upste es aber auf nem pub oder kannst dich ja melden wennde geupt hast büdde büdde mfg
jackass999 Well-known member 25. März 2008 #7 @all das game gibts hier schon lang auf nem pub/str0 klick nur kommt eben nich jeder in die section rein! und das hauptprogramm braucht man auch net zwingen da es nen stand alone "mod" dafür gibt klick ~~~ hier kann eig. zu gemacht werden ~~~
@all das game gibts hier schon lang auf nem pub/str0 klick nur kommt eben nich jeder in die section rein! und das hauptprogramm braucht man auch net zwingen da es nen stand alone "mod" dafür gibt klick ~~~ hier kann eig. zu gemacht werden ~~~