Code für kabel digital
Hi,
habe seit kurzem einen Humax PR-HD3000C Receiver mit KD Smartcard.
Habe ein Sky Abo und bin eigendlich soweit zufrieden, nur:
Da ich noch einen analogen Kabelanschluss habe und über diesen die privaten auf der Glotze gucke, möchte ich nun nicht mehr immer zwischen analog und (digital) Sky rumswitschen beim Zappen. Der Receiver zeigt die privaten nur verschlüsselt an (weil digital) und die analogen kann der Receiver nicht anzeigen, sondern nur durchschleifen.
Ich würde gerne nur über den Receiver schauen (also nur ein System), dazu müßte ich aber Receiver und Smartcard irgendwie bearbeiten, damit beides geht.
Lese & Schreibegerät sowie eine blankocard für derartige Tests habe ich.
Was brauche ich noch? Ich möchte nun nicht bei KD ein extra Vertrag abschließen um das gleiche Programm statt analog nun digital zu sehen.
Was gibt es für Möglichkeiten?
Grüße
Homer
(PS: dieser Receiver besitzt keinen CI Slot, nur einen Smardcard Schlitz)
Hi,
habe seit kurzem einen Humax PR-HD3000C Receiver mit KD Smartcard.
Habe ein Sky Abo und bin eigendlich soweit zufrieden, nur:
Da ich noch einen analogen Kabelanschluss habe und über diesen die privaten auf der Glotze gucke, möchte ich nun nicht mehr immer zwischen analog und (digital) Sky rumswitschen beim Zappen. Der Receiver zeigt die privaten nur verschlüsselt an (weil digital) und die analogen kann der Receiver nicht anzeigen, sondern nur durchschleifen.
Ich würde gerne nur über den Receiver schauen (also nur ein System), dazu müßte ich aber Receiver und Smartcard irgendwie bearbeiten, damit beides geht.
Lese & Schreibegerät sowie eine blankocard für derartige Tests habe ich.
Was brauche ich noch? Ich möchte nun nicht bei KD ein extra Vertrag abschließen um das gleiche Programm statt analog nun digital zu sehen.
Was gibt es für Möglichkeiten?
Grüße
Homer
(PS: dieser Receiver besitzt keinen CI Slot, nur einen Smardcard Schlitz)