CoD 6 Modern Warfare 2 Internet verbindung bricht beim start ab !

Chri$187

Active member
Tachen ,

Ich weiß jetzt nicht genau ob ich das richtige kategorie gepostet habe wenn nicht tuts mir leid .

Also wie schon im tittel habe ich ein problem mit CoD 6 , ich kann das spiel ganz normal im mutiplayer modus starten das spiel leuft auch flüssig hab ne sehr gute inter net anbindung ( 32 K ) aber sobald ich dann im multiplayer menu bin bricht meine gesamte internet verbindung zusammen und ich habe keinen plan warum.
Nach ner zeit ist sie wieder da aber jedes mal zu warten bis die internetverbindung sich neu aufgebaut hatt ist glaub nich sinn und zweck des games .

Naja ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen . Falls ihr noch mehr informationen benötigt sagt mir grad was und ich werde es umgehenst posten .

Danke schon einmal im vorraus für eure mühe .

Mfg

sind an deinen router die cod ports 28960 frei?

da er 32k leitung hat nehme ich an er hat kabel deutschland ... ergo isses nen modem ohne irgendwelche portblockaden ^^

Also ich hab zwischen meinen Kabeldeutschland modem wie schon richtig erraten ^^ noch einen router geschaltet von d-link model 604 falls euch das was hilft ... da habe ich die ports freigeschaltet und dann ging es auch eine zeitlang also beim starten ist mir nicht mehr die internetverbindung zusammen gebrochen doch nach knapp 1 1/2 stunden während des laufenden spiels ... wech ... ich hab echt keinen plan mehr ...

probiers doch mal ohne den router ... nur zum testen wenn es ohne den geht kann man wenigstens die fehlerquelle eingrenzen ;D

Tja leider reicht dann die leitungs länge nicht mehr aus ... . und nu ? ^^

Jetzt bricht die verbindung immer wärend des spiels zusammen und nicht mehr am anfang .. .

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten