club3d hd 3850 updaten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

viola

Well-known member
hallo zusammen
ich habe die graka hd 3850 von club3d. ich habe ein problem mit dem updaten und zwar die installation von den letzten 3 updaten, die auf der firma-seite zur verfügung stehen bzw standen, haben immer in der mitte der installation abgebrochen mit der meldung:
keine installierbare komponente gefunden!
keine kompatible hardware gefunden!
ich hatte früher immer regelmäßig meine graka über diese seite aktualiesiert, aber wie gesagt seit den letzten 3 updates geht das nicht mehr!!!
die update-seite: AMD GAME Drivers & Tools

ich habe übrigens win vista 32 bit!

kann mir jemand weiter helfen?
danke

Ich gehe immer hier hin.

Treiber und Software

Dort wählst Du Dein Betriebssystem,dann Deine Graka also Radeon und dann Deine Grafikkarten Serie.
Also 3850 er Serie.Dann unten auf Go und schon hast Du den neuesten Treiber für Deine Graka.

Runterladen und entweder die Setup Exe gleich starten,oder zuerst von Hand den alten Treiber deinstallieren und dann den neuen Installieren.

Greetz Firecat

Ich hab zwar eine Nvidia GraKarte, aber ich würde mir den Treiber immer herunterladen und nicht live updaten, da kann es in meinen Augen immer zu Problemen konnen und sei´s nur das der Rechner abschmiert oder die I-Netanbeiter übertragungsprobleme hat!
MfG Midgards Sohn
PS: Die Seite von Firecat ist meiner Meinung nach die besser Wahl!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten