Hallo Boarder,
biete oben genanntes Wimmelbildspiel,
einfach eine nette PN an mich!
Beschreibung von Club der Ermittmlerinnen 2: Dunkelgraue Schatten:
Ein nicht identifizierter Körper wird an einem felsigen Strand gefunden… war es ein Unfall oder war es Mord? Die Heldinnen des Club's der Ermittlerinnen sind wieder zurück.
Dieses Mal müsst ihr einen Mord an einem Kadetten einer Militärakademie aufdecken. Untersuche jeden Tatort mit fachmännischen Augen und analysiere die Proben im Labor. Löse schwierige Rätsel und befrage Verdächtige, um den Mörder in diesem aufregenden Abenteuer zu entlarven!
* Aufregende neue Untersuchungen
* Analysiere Tatortproben
* 25 schwierige Rätsel erwarten dich
* Reise nach San Francisco, um den Fall zu lösen
Größe: 112,00 MB
*
*
*****RULEZ*****
§1 Jeder darf anfragen!!!
§2 Nette PN mit Betreff: Club 2| Username !
§3 Ein Dank hier im Thread halte ich für selstverständlich, Sterne sind gern gesehen und auch gewünscht.
mvg lillipüt
biete oben genanntes Wimmelbildspiel,
einfach eine nette PN an mich!
Beschreibung von Club der Ermittmlerinnen 2: Dunkelgraue Schatten:
Ein nicht identifizierter Körper wird an einem felsigen Strand gefunden… war es ein Unfall oder war es Mord? Die Heldinnen des Club's der Ermittlerinnen sind wieder zurück.
Dieses Mal müsst ihr einen Mord an einem Kadetten einer Militärakademie aufdecken. Untersuche jeden Tatort mit fachmännischen Augen und analysiere die Proben im Labor. Löse schwierige Rätsel und befrage Verdächtige, um den Mörder in diesem aufregenden Abenteuer zu entlarven!
* Aufregende neue Untersuchungen
* Analysiere Tatortproben
* 25 schwierige Rätsel erwarten dich
* Reise nach San Francisco, um den Fall zu lösen
Größe: 112,00 MB
*
*
*****RULEZ*****
§1 Jeder darf anfragen!!!
§2 Nette PN mit Betreff: Club 2| Username !
§3 Ein Dank hier im Thread halte ich für selstverständlich, Sterne sind gern gesehen und auch gewünscht.
mvg lillipüt