clever! Die Show, die Wissen schafft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Niki

Active member
Hallo!
Wie findet iht "clever! Die Show, die Wissen schafft"? (Mittwochs, 20.15, SAT.1)
Ich finds ganz gut, auch wenn die Experimente teilweise falsch erklärt werden. ich find die Mythbusters besser.
Und ihr?

naja ich finde es schon geil diese sendung!!

leider bin ich jetzt in den ferien zu stark beschäftigt, um zu fernsehen, jedoch habe ich diese mir früher immer angeschaut!!

mythbusters schaue ich nicht oft, sonntag habe ich keine / nicht viel zeit um zu schauen, ausserdem stört mich das, wenn das englische nur unterdrückt wird und nebenbei alles übersetzt wird!

wie bei den wie heissen sie?? choppers irgendwas, das mag ich auch nicht!!

lg höcki

Naja "clever! Die Show, die Wissen schafft" find ich manchmal ein bisschen kindisch, aber die Mikrowellenexperimente sind immer total interessant.

Die Mythbusters sind aber auch nicht schlecht.
Bei Galileo kommen immer soviele alte Beiträge, die sie schon 5-mal gezeigt haben.

Gruß

Jo find ich auch sehr interessant!

Ich glaub du meinstest Orange County Choppers :)

Gallileo habe ich früher jeden Tag gekuckt :) jetzt nicht mehr da ich jetzt inet hab und keine zeit mehr hab xD

MFG STYLOS

wirklich sehr interessant, nur zu viel Werbung

Da gibt es aber bessere Sendungen als diese. Selbst die Sendung mit der Maus ist in ihren Erklärungen wesentlich klarer. Mir hat die Sendung Knoff Hoff da gut gefallen und Kopfball ist meiner Ansicht nach unerreichbar.

Mankei

der boning ist oll. die eligmann ist irgendwie so hausbakcken und bieder, dass ich die ganze zeit denke, die würde jetzt viel lieber kochen und häkeln als zu moderieren. kurzum: ein schnarchprogramm.

Hallo

Ich finde habe es mir schon einige Male angeschaut und bin zum Ergebnis gekommen, das ich es nach einer Zeit langweilig finde. Klar ist es interessant wenn Mikrowellen explodieren, aber es gibt besseres, als mich vor die Glotze zu hängen und diese Sendung an zu schauen.

Gruß Honnymoon

Da gibt es aber bessere Sendungen als diese. Selbst die Sendung mit der Maus ist in ihren Erklärungen wesentlich klarer. Mir hat die Sendung Knoff Hoff da gut gefallen und Kopfball ist meiner Ansicht nach unerreichbar.
Mankei

Stimm ich voll zu. Aber nachdem es die Knoff Hoff Show nicht mehr gibt, ist es wenigstens ein moderner Ansatz das alte Prinzip ähnlich weiter zu führen, nur leider stimmt die Qualität noch nicht.
Erschreckender ist eigentlich, wie dämlich die "Promis" so sind......

also ich find die sendung auch ganz gut...

Sehr viel ist von Braniac geklaut, leider kommt das nicht mehr (glaub ich).
Und naja, manchmal sagt er: "Wir Chemiker/Physiker/Wasauchimmer nennen das..." und dann nennt er nen ganz trivialen Begriff (lol).
Also mit einigen Fragen und Erklärungen kann ich mich nicht so anfreunden.
Mythbusters ist interessanter.

hmm hab grad gesehn, wie "miefman" eine ode an die freude ins mikrofon gepfurzt hat, da hab ich gleich weitergeschaltet lol

sendung muss also nix dolles sein

Ich schau Clever eigentlich immer, wenn ich kann.
Allerdings werden IMHO einige Experimente falsch gemacht, oder die Fragen sind zu offen, und was andere wäre laut Fragestellung eigentlich richtig, auch wenn sie es wohl so ned gedacht hätten :/

Finde ich nicht so besonders dolle. Die Show, aus der man wirklich hätte etwas machen können; aber sie ist zur Farce verkommen. Viel zu gespielt, viel zu albern. Wirkt völlig aufgesetzt.
Und die Experimente sind ja nun soooo brandneu auch nicht... mindestens die Hälfte war irgendwann schonmal bei "Galileo" zu sehen.

Ich find die Sohw echt lustig :D

Also die Sendung Clever fond ich cool! Nunja man könnte auch mal weniger Mikrowellenexperimente machen aber sonst isses Tip-Top!
Aber persönlich find ich auch Mythbusters besser! Wobei die Sendungen ziemlich ähnlich sind! Aber Clever is halt ne deutsche Produktion und keine aus USA oder GB! Dass merkt man ja auch an Filmen, en deutscher ist (fast) nie so gut wie einer aus Hollywood! :)

Übrigens, an alle Möger: am 3. November ist MEGA clever!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten