Cleaner - Sein Geschäft ist der Tod
Titel
Cover
Beschreibung
In vielen Großstädten der USA gibt es Spezialisten, die sich darauf verstehen blutige Tatorte wieder in Ordnung zu bringen – es sind sogenannte Cleaner. Der ehemalige Polizist Tom Cutler (Samuel L. Jackson)
ist einer von ihnen. Eines Tages wird er in eine Villa gerufen um die Überreste eines entsetzlichen Mordes zu beseitigen. Noch kann er nicht ahnen, dass dieses der Beginn einer unheilvollen Verschwörung ist.
Rulez...
a) Link bekommt der, der mir eine nette PN mit dem Betreff
~~~>CleanerDVDR<~~~ /Dein Nick
schreibt im Text die Web Adresse dieses Threads,
b) ein Danke im Threads ....... wie sich das gehört
Infos:
DVD R sind 43 winrar (je ca.100 MB) Datein bei Rapidshare als DLC oder einzel Link vorhanden
Schaut auch auf meine anderen Filme
Dieser Film ist auch als DVD R hier im Board
Titel
Cover
Beschreibung
In vielen Großstädten der USA gibt es Spezialisten, die sich darauf verstehen blutige Tatorte wieder in Ordnung zu bringen – es sind sogenannte Cleaner. Der ehemalige Polizist Tom Cutler (Samuel L. Jackson)
ist einer von ihnen. Eines Tages wird er in eine Villa gerufen um die Überreste eines entsetzlichen Mordes zu beseitigen. Noch kann er nicht ahnen, dass dieses der Beginn einer unheilvollen Verschwörung ist.
Rulez...
a) Link bekommt der, der mir eine nette PN mit dem Betreff
~~~>CleanerDVDR<~~~ /Dein Nick
schreibt im Text die Web Adresse dieses Threads,
b) ein Danke im Threads ....... wie sich das gehört
Infos:
DVD R sind 43 winrar (je ca.100 MB) Datein bei Rapidshare als DLC oder einzel Link vorhanden
Schaut auch auf meine anderen Filme
Dieser Film ist auch als DVD R hier im Board