BadBoy!
Well-known member
Classic Menü für MS Office 2007 V3.9.3, Menü von Office 2003 in 2007 FULL
Hi Leute,
biete für diejenigen, die mit dem neuen Menü nicht klar kommen, ein AddIn an, das zusäztlich das gewohnte Menü von Office 2003 einfügt. Das neue bleibt trotzdem da, ist beides übersichtlich intergriert. Ich komme ohne nicht klar
Hier sind Bilder zu sehen, wie es aussieht:
Zu den Bildern hier längst
Wer es haben möchte, bitte folgendes beachten:
-PN mit: ClassicMenue an mich oder frag mich im IRC (im IRC euer Nick vom Board angeben, dann bekommt ihr ne PN)
Dann noch viel Spaß damit
Gruß
BadBoy!
Hi Leute,
biete für diejenigen, die mit dem neuen Menü nicht klar kommen, ein AddIn an, das zusäztlich das gewohnte Menü von Office 2003 einfügt. Das neue bleibt trotzdem da, ist beides übersichtlich intergriert. Ich komme ohne nicht klar
Hier sind Bilder zu sehen, wie es aussieht:
Zu den Bildern hier längst
Klassisches Menü von Office 2007
Logo von Microsoft Office MarketplaceSind Sie frustriert, endlos nach Funktionen auf den Multifunktionsleiste zu suchen? Laden Sie diese Software herunter, um die altbekannten Menüs und Symbolleisten in Microsoft® Office® 2007 zu sehen. Mit dieser Software können Sie mit Office 2007 so arbeiten, als ware es Office 2003.
In der Software ist Classic Menu for Word, Excel, Access, Icon of Outlook Outlook und PowerPoint 2007 enthalten. So kriegen Sie eine sanfte Lernkurve hin!
Alle die neuen Features von Microsoft Office 2007 wurden zum Hauptmenü, zur Standard-Symbolleiste und zur Format-Symbolleiste hinzugefügt. Probieren Sie es gratis aus.
Es unterstützt alle Sprachen, die Microsoft Office 2007 unterstützt, u.a.: Englisch, Deutsch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Portugiesisch, Japanisch, Chinesisch uvm.
Wenn Sie diese Software in Ihrem Unternehmen oder Ihrer Organisation installieren möchten, laden Sie das Windows Installer-Paket der Software herunter.
Fügen Sie die Menüs und Symbolleisten zur Schnellzugriffs-Symbolleiste hinzu, dann können Sie Office ohne Multifunktionsleiste benutzen.
Wer es haben möchte, bitte folgendes beachten:
-PN mit: ClassicMenue an mich oder frag mich im IRC (im IRC euer Nick vom Board angeben, dann bekommt ihr ne PN)
Dann noch viel Spaß damit
Gruß
BadBoy!