Christliche Sozialpsychologen gegn CS

Big Smoke

Well-known member
LAnge nicht mehr sooo gelacht.... CS gegner...

LOL,wirklich lange nicht mehr sooo gelacht!

solltet ihr euch mal reinziehen! ich sag nur: LOL, übelst!

Willkommen bei GEHIRNVERSCHMUTZUNG!

die ganze Seite ist Balla Balla, ich sag nur: lest euch das Impressum durch, dann versteht ihr was ich meine!

Mein Farvorit: LSD Rauchen :D

Hab auch mal meinen Saft dazu gegeben.. OMG IDIOTEN!

Schützen Sie ihre Kinder!
Ist ihnen Klar das ihre kinder im Interne auf "IHN" stossen könnte.

Tja und wenn sie das gelesen haben sind unsere Kinder bzw. wir schon auf ihn gestossen....

LOL - die ham ja nicht alle nägel angespaxt :depp:

das ist fake.. von diesen seiten gibt es mindestens drei stück..

mfg

Megageil.

Der Hass-Rapper Eminem hetzt in seinen Texten gegen Frauen und andere Minderheiten. xD

Die Seite ist hammerlustig

Was ist die Seite ernst gemeint odern Fake? Des klingt so komisch des kann garnicht echt sein omg...

türlich ist des ein fake aber trotzdem ziemlich lustig
besonders der metal teil

"Auserdem haben wir damals den Elefanten aus dem Zoo entführt und auf dem Friedhof dem sathan geopfert"

:D

Die immer ausgereifteren Möglichkeiten, die sich durch Videoüberwachung bieten, werden schon bald dazu führen, dass unser Alltag um einiges sicherer und angenehmer wird. So wäre es zum Beipiel möglich, Bewegungsprofile aller BürgerInnen zu erstellen oder gegen die Norm verstoßendes Verhalten automatisch erkennen zu lassen...

Wenn ich sowas schon lese^^ :würg: :würg:

Mfg
Horizon

LOL

Herbert antwortet: Keine Panik, liebe Regina, nur keine Panik! Das, was du da zu spüren bekommst, sind zwar die üblen Machenschaften der Hassindustrie (von denen kommen übrigens die Gedankenkontrollstrahlen, nicht von der ISS), aber es sieht ganz danach aus, als hätten wir die Sache schon bald im Griff

LOL

eine Frage nur: wer schreibt so eine Schei**e denn tagelang dahin?

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten