Chinesischer Zocker stirbt nach 7-tägiger Spielzeit

smallwood

Well-known member
Chinesischer Zocker stirbt nach 7-tägiger Spielzeit

Die chinesischen Behörden sorgen sich schon seit einiger Zeit um den computerspielenden Teil der Bevölkerung. Unter anderem wurde inzwischen ein Zeitlimit für Online-Spiele in Online-Cafés eingeführt. Nun zeigt sich wieder einmal, dass auch die besten Schutzmaßnahmen manchmal keine Wirkung haben können. (...)

weiter im Original auf WinFuture.de

Sachen gibt's ... :eek13:
7 Tage durchgezockt, Tag und Nacht oder wie?
Da muss man aber schon einen ziemlichen Hau haben oder?
Das ist wirklich extrem, wobei ich vermute, dass der junge Mann hauptsächlich wg. seines Übergewichts so jung verstorben ist.

Gruß,
smallwood

WOW wurde in China auch eingeschränkt! Zum einen desshalb , zum anderen ,w eil die Chinesischen Server überlastet sind!
Wenn man von China aus nun WOW spielt bekommt man nach 6 Stundne nur noch die hälfte EXP , Gold usw....nach 8 Stundne nichts mehr! Dann muss man eine Mindestpause von 6 Stunden einlegen , bis man nochmal normal verdient!
Schon ziemlich krank , aber 6 Stunden...das könnte ich garnicht am Stück^^!
mfg Rayen

also 6 stunden am stück gehn auf ner Lan party schonmal locker würd ich sagen...
ich denk ma das wenn er 50kg weniger gehabt hätte wahrscheinlich noch leben würde

Krass...

Solche Leute gehören in die Psychatrie, zu ihrem eigenen Wohl.

10 (!) Tage und Nächte - das muss man sich mal vorstellen ...
Das als Irrsinn zu betiteln wäre noch untertrieben, ich verbringe ja auch viel (sehr viel) Zeit vor dieser Kiste aber so ein selbstzerstörerisches Suchtverhalten wie es die beiden Verstorbenen an den Tag legten ist mir nicht begreiflich.
2793645676ec1084ce.gif

Gruß,
smallwood

Das ist extrem.
Ich würde schon nach ein paar tagen umkippen und auf der Tastatur schlafen.
Alle anderen Normal auch. Möchte nicht wissen wie die das geschaft haben ? 1000Liter redbull, 54Schachteln kofeeintabletten und 5kg Speed oder was ist dafür nötig ? :)
Hätten die paar pausen eingelegt hätten sie mehr von ihrem Spielspass gehabt ....

MfG

Mein Rekord lag bei 3Tagen und 3Nächten! Ich bin da auch schon fast umgekippt! Man hat einfach keine Kraft mehr! Haben kaum gegessen! Nur Kaffee, Cola und irgendwelchen anderenWachmachern!

Hätte damals nicht gedacht, das es so hart sein kann!
Der erste durchzechte Nacht war noch zu ertragen! Gab zwar ein paar einschlafgefährendene Zeitpunkte morgens, aber die konnte man bewältigen!

Das schlimmste, bzw extremste, was ich feststellen musste, sind Sensoren des Körpers!

Wir haben ne Frisch-Luft-hol-Pause draussen gemacht (Nachts). Es war September und laut Anzeige nicht mal sehr kalt! Als wir dann an der Luft war, brannten uns die Augen und man war nur so am klappern, nur um sich eine zu qualmen! Wieso das so extrem war, kann ich noch nicht sagen! Warscheinlich, weil die Augen von der Differenz gereizt wurden!

Werde auch in absehbarer Zeit keine solche Aktion mehr veranstalten! Hab einen Tag komplett verpennt und war am darauffolgenden Tag immer noch nicht Top fit!

Fazit: Macht lieber ein paar Stunden Pause (3-5Std). Wenn ihr wieder zu Hause seit, legt euch gegen Abend (6-8) ins Bett und steht morgens um 8 oder wann auch immer ihr rausmüsst, auf!

naja deshalb haben wir auf unseren lan´s immer noch sowas wie kicker,billiard, dart oder anderen zeitvertreib da. wir selber (die veranstalter) spielen nur sehr sehr wenig auf den lans weil mr immer meistens nach den leuten schaun und auch schon mal zwangspausen verurteilen, aber das auch nur bei lans von mehr als einem we.
der gedanke kahm uns damals schon das dass nicht gesund sein kann so lange vor der kiste zu hocken und man sieht es ja auch.
was und immer wieder erschreckt ist das mache leute dann aggresiv werden wenn man ihnen sagt zwangspause.... und sowas is sehr sehr traurig weil man ihn dann drohen muss das er die lan verlassen kann, schade eigentlich aber meiner meinung ein muss!

Mein Rekord lag bei 3Tagen und 3Nächten! Ich bin da auch schon fast umgekippt! Man hat einfach keine Kraft mehr! Haben kaum gegessen! Nur Kaffee, Cola und irgendwelchen anderenWachmachern!
dito. ... und es war nicht mal eine Lan Party :) - naja wir waren zu zweit.

Ich fand es erstaunlich wie leicht man sich aus seinem realen Umfeld einfach "ausklinkt" - wir haben zwar zwischendurch auch mal eine halbe Stunde Pause gemacht, aber das vermeidliche "Mittagessen" hatte nichts mit der "Mittagszeit" zu tun.
Gegen Ende der Spielphase hatte ich kaum noch etwas gegessen, aber auch kein Hungergefühl, das mir sagte "jetzt essen!"
Getrunken und geraucht habe ich nur aus Gewohnheit -- das Interessante daran war, dass ich nur in Kombination getrunken und geraucht habe, wobei ich stehts erst durch das Rauchen ans Trinken erinnert wurde...

Ich frage mich, ob nach einer Woche vielleicht einfach das Gehirn umschaltet und denkt es wäre "im Rechner" mit den dazugehörigen Bedürfnissen (z.B. kein essen und trinken...)

ich kann mir auch nicht irgendwie vorstellen, das er wegen zocken gestorben ist
ich denke mal, die Todesursache war was anderes, vielleicht auch natürliche tod...

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten