ByteDevil
pressefuzzi
Im Prinzip kann ich deinem gesamten Beitrag in vielen Punkten zustimmen.
Eine objektive Meinung hat wohl keiner von uns, was aber auch schwer ist, sich eine zu bilden.
Ich finde, dass beim Thema Menschenrecht alle mitreden können sollten.
Denn dieses Recht ist für alle Menschen auf der Welt gültig und dagegen darf und sollte nicht verstoßen werden.
Im Bezug auf "normales" Recht, sollten ebenfalls die Nationen ebenfalls mitreden können.
Außerdem ist meiner Meinung nach ein Eingreifen nötig, wenn der Staat es selbst nicht schafft, Rechte durchzusetzen.
Bei solch eine Unfähigkeit oder sogar Unwilligkeit müssten entsprechende Maßnahmen getroffen werden, um die Rechte durchzusetzen.
Eine objektive Meinung hat wohl keiner von uns, was aber auch schwer ist, sich eine zu bilden.
G-Force schrieb:Dann sind wir schon beim Thema Menschenrechte. Die Frage ist ob wir überhaupt das Recht haben anderen Nationen zu sagen was "Recht" ist! Da kann man geteilter Meinung sein, ich finde man sollte sich nicht überall einmischen, wenn es aber um die Umwelt geht, was uns ja alle was angeht, sollte man wenn es möglich ist, und es muss möglich werden, zusammenarbeiten!
Ich finde, dass beim Thema Menschenrecht alle mitreden können sollten.
Denn dieses Recht ist für alle Menschen auf der Welt gültig und dagegen darf und sollte nicht verstoßen werden.
Im Bezug auf "normales" Recht, sollten ebenfalls die Nationen ebenfalls mitreden können.
Außerdem ist meiner Meinung nach ein Eingreifen nötig, wenn der Staat es selbst nicht schafft, Rechte durchzusetzen.
Bei solch eine Unfähigkeit oder sogar Unwilligkeit müssten entsprechende Maßnahmen getroffen werden, um die Rechte durchzusetzen.