China gelingt Rundumschlag gegen Raubkopierer

imported_wireless

Well-known member
China gelingt Rundumschlag gegen Raubkopierer

WORLD.jpg

China

Den chinesischen Behörden ist es, nach eigenen Angaben, in einer 3 monatigen Aktion gelungen 172 angebliche Raubkopierer anzuklagen und 76 Interseiten zu schließen.

Weiter wurden 137 Seiteninhaber dazu aufgefordert illegale Inhalte zu entfernen und 29 weitere Seitenbetreiber zu einer Geldstrafe von fast 100.000 $ verurteilt

Was bei uns die GVU oder in den USA die RIAA ist in China die NCAC (National Copyright Administration of China).

Andre Länder, gleiche Sitten.

interessant ob die NCAC in china auch die raubkopierer mit finanziert hat so wie in deutschland die GVU:biggrin:

und ich dachte immer in China würden die Behörde p2p dulden, weil Raubkopien doch auf den Flohmärkten massig angeboten wird. ich habe mal so ein Fernsehen Bericht gesehen und da meinten sie die Regierung würde gegen Raubkopierer nichts machen.

ach die chinesen wissen doch selbst noch nicht was sie wollen. wahrscheinlich wurden die raubkopierer wirklich erst von der NCAC gefördert und später auf nachfragen hat man dann nach ihnen gefahndet und anschliessend weil keiner mehr fragt hört das wieder auf. soviel wie ich weiß gibt es in china auch keine copyright schutz richlinien. also was wollen sie denn da großartig verfolgen.

gruß Loony

In China wird genauestens durch die Behörden kontrolliert, welche Internetseiten aufgerufen werden dürfen, ist halt kein freies Land.

Ansonsten baumelt man ganz schnell am Galgen oder landet für lange Zeit im Gefängnis, falls das auch für P2P gilt dürfte man von den armen Schweinen, die sie jetzt erwischt haben, lange nix mehr hören.

Hätte ich nie gedacht das die dort so hart damit umgehen^^
bald ist man wohl nur noch auf einer südseeinsel sicher :smile:

HowHigh schrieb:
und ich dachte immer in China würden die Behörde p2p dulden, weil Raubkopien doch auf den Flohmärkten massig angeboten wird. ich habe mal so ein Fernsehen Bericht gesehen und da meinten sie die Regierung würde gegen Raubkopierer nichts machen.

china will sich den gegebenheiten anderer länder einfach nur anpassen:wink: damit sie auch so modern sind wie die westlichen länder *rofl*.
das ist aber wirklich lustig, denn die müssen nur auf ihre märkte gehen, geht schneller mit den raubkopierern erwischen ^^.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten