CD-R Rohlinge - Qualität am Tiefpunkt??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
--GreenMilez-- schrieb:
Also ich weiss ja nicht was du für Rolinge nimmst aber mir ist das noch nie passiert aber es kann sein fallst du mit Nero brennst das du im Nero noch einstellen muss mit dem überschreiben dann kannst du auch wenn du Glück hast auch mehr brennen.

MfG: --GreenMilez--
yep bei Nero muss man was einstelln. aber trotzdem gibts Rohlinge die nicht die 700mb drauf haben. Ich kauf keine Aldi Billigware mehr die hat mich total enttäuscht.

Am besten man hat nur TDK und Platium rohlinge das sind die besten und die mag auch fast jeder brenner .

AlbA schrieb:
ich bin von den tevion rohlingen sehr enttaeuscht:
ich habe mir bei aldi einen 50er spindel gekauft und mann kann auf sie nicht brennen! egal bei welchem speed man verbrennt den Rohling einfach. Habe es sogar mit einem anderen Brenner ausprobiert -> gleiches spiel... d.h. 50cds, die fuern arsch sind! zum kotzen!

Wenn das wirklich mal vorkommt, dann bring die Dinger zurück und du kriegst anstandslos dein Geld wieder.

Ich benutze seit Jahren Aldi-Rohling und hatte bisher noch keinerlei Probleme. Nach meinen Erfahrungen kann ich die Aldi Rohlinge nur empfehlen.

ich habe mir jetzt auch ein schoenes bundel von 100 DVD-R Rohlingen und 100 CD-R rohlingen bei eu-media.org bestellt! ich bin mal gespannt auf die ware, weil gegen den preis von 29,99€ nichts zu sagen ist! (sind immerhin 200 medien!) jedoch warte ich schon bereits 2 wochen auf die ware... naja mal abwarten :/

Also ich hab mir bei Karstadt Emtec Rohlinge gekauft.
50-Spindel = 9,99
Bis jetzt alle perfekt und 705 Mb groß.

Wirklich Super

Also ich hab bis jetzt noch keine derartigen probleme ghabt mit meinen rohlingen, ich nehm immer die Maxell die find ich eigentlich ganz gut und aussehn tun se au net schlecht find ich ! greetz Pr!nZ Pold!

Ich hab 10 stk (mit hüllen) für 3,99 von Media Markt und damit hab ich nie Probleme gehabt...
es kann sein, dass es unter anderem auch an den brennern liegt..

in der regel benutze ich cd rohlinge von platinum. die sind billig und bisher hatte ich noch keine probleme. hatte mal welche von ibase (plus), da gab es probleme beim abspielen von mukke im autoradio, wenn ich die schreibgeschwindigkeit zu schnell gewählt habe (über 16fach).

ich geb lieber ein bisschen mehr geld aus und hab dann einen guten rohling;...
immerhin ist mir schob mal passiert dass mir von ein paar billigrohlingen die datenschicht runtergeblättert ist und meine filme weg waren (so alt waren sie nocht nicht...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten