CCCleaner löscht nicht die Passwörter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PHGT

Well-known member
CCCleaner löscht nicht die Passwörter

Hallo,

ich habe das neuste CCCleaner drauf. ich hab dort alle häckchen angeklickt. Wenn ich jetzt alles löschen lasse, dann löscht er zwar alle seiten die ich besucht habe. Gehe ich aber trotzdem hin, erscheint bei den Login kasten trotzdem immer mein Username und mein passwort ist auch schon drinne. Wie kann ich machen das der komplett alles löscht das ich auch passwörter usw. neu eingeben muss?

Gruess dich ! ! !

Wenn ich dich richtig verstehe willst du die PW von deinem Internet Browser loeschen, richtig ?
Hierfuer benoetigst du keinen CC Cleaner. Im Firefox gehst du einfach auf:

Extras, Einstellungen, Sicherheit, gespeicherte Passwoerter und klickst auf alle entfernen.

IE:
Extras, Internetoptionen, Inhalte und dort auf Verlauf von Autovevollstaendigung loeschen klicken.

Hoffe das Hilft.

Mfg DarknessR6

ja kann man das nicht irgendwie bei cccleaner einstellen das der das bei dem reinigen automatsich macht?

Im CCleaner kannst du in der Übersicht der Anwendungen auswählen, dass z.B. Cookies, Internet Cache und Formulardaten gelöscht werden sollen, versuch mal alle Kästchen zu aktivieren.

Also ich finde bei meinem CCleaner weder bei Firefox, noch bei IE eine Option zum Passwörter löschen, daher glaube ich nicht, dass das geht.

Gruß Tobi

PS: Aber iegentlich ist es doch auch unpraktisch, wenn CCleaner bei jedem reinigen sämtlich Passwörter löscht, oder?

@ tobi...es sei denn, du bist an einem öffentlichen pc...zb

bei firefox:

menü - extras - einstellungen - datenschutz - private daten löschen wenn ff beendet wird - einstellungen - gespeicherte passwörter - haken rein - fertig

@Master: Bei mir sind alle Hacken aktiviert!
@Tobi: Du musst auch unter "Anwendungen" schauen!
@champ:
Ja das kannte ich auch, allerdings gibt es nicht mehr in der 3.5.5 Version von FF. Vllt versteckt?

Edit: Ah doch das ist jetzt unter "Extras => Neuste Chronik löschen"

Ja PHGT und der Punkt nennt sich aktive Logins .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten