Cars tunen mit Photoshop

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey, ist ja cool, muss ich mich auch mal ransetzen, ich bin auch so ein photoshopposer, der es gerne mal ordentlich können möchte aber bis jetzt noch nichts weiter kann, bis jetzt habe ich immer nur mit SChriften und so gearbeitet, wie ihr im Avatarbild sehen könnt.

moin, hab mal irgendwo gehört, wenn man sich Photo shop cs 8 besorgt, das man dann auch photoshop 7 braucht, stimmt das?. oder kann ich mir ps cs 8 einfach besorgen und dann autos tunen (faken ).

mfg pcfreak

(EDIT) jo hat sich schon erledigt, habe mir jetzt die aktuelle version besorgt

mfg

du kannst dir auch gleich PS 8.0.1 holen!Tunen kannst du dann auch gleich!
ich hab auch 8.0.1!
MFG Paulus2

hmm ich kann deinen neuen chop net sehen @paulus
:)

Ich glaub das ist ja auch wegen der 2.verwarnung!
hab ja 2 mit einmal bekommen!
Eigentlich ziemlcih blöd mit soner Verwarnung!
man ist eigentlich wieder gast!
MFG paulus2

Jetzt gehts wieder!
MFG paulus2

jo net schlecht. aber die felgen und das "tribal" sind nix geworden :):)

naja meine versuche schaun au no net so doll aus...

Was fürn Tribal?
da ist unser Crewlogo!
MFG paulus2

kk sry
versuch mal die sättigung und schatten usw. zu verändern dann kommts realistischer

wo kann ich den den schatten verbessern?

doppelklick auf die ebene

dann: die ersten vier sachen aktivieren und das dritte von unten... dann müsste es besser aussehen

(dumme frage aber ab wann wird hier ein post als "Beitrag" gezählt? muss ma da nen thread eröffnen oder wie? bei mir steht immer null :( )

tja die grösse des bildes is glatt ein verstoss gegen die boardregeln
sollte das um 22 uhr nicht geändert sein hast du verwarnung nr.3 und somit keinen account mehr hier

mfg

*ich beforzuge keine ossi´s*

Paulus2 du solltest klein anfangen. Dein Auto ist sehr unsauber gemacht. Versuche doch erstmal einen tiefer zu legen, Farbe ändern und richtige Felgen reinzubekommen..

ich habe mal vor ein paar monaten auch mal ein auto gepimpt^^
hab mir einen bmw aus gesucht
naja hier mal die results:

vorher:
bmw1.jpg

nachher:
bmw2.jpg

Geil...Nur die Scheinwerfer wirken alt und grau.. die hintere Felge ist zu klein und die neons naja.. passen nicht so.

Aber sonst saubere Arbeit.

@master s.l. sieht geil aus saubere arbeit, hast du unterbodenbeläuchtung eingebaut? ;)

wegen den 0 posts die werden nur in bestimmten bereichen gezählt, also hier z.b. nicht.
mfg kamei

gschmeidig

schaut quant aus wie geht sowas ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten