Cardsharing Server

CardSharing bedeutet geben und nehmen. Du hast eine Internet fähige Receiverbox und eine Pay-TV Abo. Die Dreambox 800 ist schon mal sehr gut! Da wird ein offenes Linux rauf geflasht und als Emulator CCcam installiert. Über CCcam kann man sich nun mit allen möglichen Leuten verbinden. ZB. einer mit Sky Film, der Andere mit Sky Bundesliga, der nächste mit Sky Welt und Sky Welt extra usw. Alle schalten ihre Boxen zusammen und jeder kann von da an die Smartcards der Anderen mit benutzen. So hat man Sky full zum Preis von einem kleinem Abo.

Nun besorgt sich jeder Tauschteilnehmer einen kostenlosen DynDNS Account und richtet sich eine Adresse ein. Das muss sein, damit man sich immer wieder zusammenfindet, auch wenn man mal eine neue IP zugeteilt bekommen hat. Den DynDNS Abgleich lässt man am besten vom Router vornehmen. Die Boxen können das aber auch selbst erledigen. Allerdings merkt der Router immer zuerst, wenn er eine neue IP bekommen hat.

Nun trägt man nur noch gegenseitig die Lines in die Ccam.cfg und schon kann man seine Karten untereinander sharen nachdem man den Port fürs Sharing an die Box freigegeben hat.

Das ist nicht ganz richtig. Ich möchte nur hinzufügen, dass man als CLIENT only KEINE DYNDNS benötigt. CLIENTS müssen auch NICHTS IM ROUTER verändern oder Freigaben einrichten. Da Ihr nur auf den Server zugreift und nicht umgekehrt. Also benötigt nur ein Cardserver eine DydDNS. Das macht es vielleicht etwas einfacher für die Anfänger :)

Des weiteren bekommt die Box in der Regel eine interne IP vom Router. Diese bleibt auch immer so wie sie eingerichtet wurde. Lediglich die WAN IP kann sich ändern. Und das findet auch nur für den Router statt. Dieser routet nämlich die internen LAN Adressen ins weltweite WAN.

Das ist natürlich alles vollkommen richtig was Du hier sagst. Allerdings reden wir hier aber über Cardsharing und nicht übers Cardleeching.
Kartentausch bedeutet geben und nehmen. Wenn man nur Klient ist, dann kann man nichts geben.

In deutschlad cardsharing kenne ich nicht und will ich auch nicht
es ist zu riskant

mann überweist ins ausland ca. 14 euro mtl. Und mann kriegt alle sender auf:
Biss sky deutschland sky italy sky england jsc sport
schowtime cyfra+ biss usw.

Ins ausland können die grünen nicht hin.
:-)

achso alawai, von Kooperationen mit ausländischen Behörden hast noch nichts mitbekommen?

Wenn die wollen, dann können die auch.

Sieht man ja gut mit den Steuernsündern, die Schweiz kooperiert auch mit Deutschland um Steuersünder dran zu kriegen. Warum die Deutschen glauben, das Geld sei in der Schweiz sicher, wissen die schweizer Banker nicht mal. Aber das ist ein anderes Thema.

Du vergleichst Steuersünder mit Cardsharern? :weg:

Das ist eine komplett andere Liga. Cardsharing ist mehr Grauzone als illegal. Ich meine sogar dass man noch weitergehen könnte: Cardsharing verstößt gegen den Vertrag, den der Sharer mit dem PayTV-Unternehmen geschlossen hat. Aber verstößt es auch gegen geltendes Recht bzw. stellt es eine Straftat dar? Fragen, die wohl nur ein Anwalt beantworten kann.

Aber klar ist doch: Wegen Steuersündern werden internationale Beziehungen stark belastet. Ich glaube kaum dass auch ein nur Bruchteil großer Aufwand davon zur Suche der bösen Cardsharern, Uploader oder Release Crews betrieben wird.

Also immer schön die Kirche im Dorf lassen ;)

Du vergleichst Steuersünder mit Cardsharern? :weg:

Hab ich das? Nein.

Erst richtig lesen und verstehen ;)

Ich bezog mich darauf:

Ins ausland können die grünen nicht hin.
:-)

Das die Behörden auch mit ausländischen kooperieren. Ich hab das Wort Cardsharing nicht mal benutzt...

Da hast du mein Posting "ein wenig" falsch verstanden ;)

Oh ok, dann hab ich wohl ein bisschen zu schnell gelesen :)

Naja eigentlich ist das alles ja das gleiche. Ob Filme runterladen oder PayTV über Cardsharing gucken - theoretisch können die Behörden was machen, aber muss halt erstmal die Rechtslage geklärt sein. Und vor allem geht es dann erstmal den großen Fischen, also den Betreibern oder Release Crews usw. an den Kragen.

Jetzt hast mich verstanden. Genau das hab ich gemeint :D

@badboy -> Was sagen denn die Forenregeln zum Thema Cardsharing..? Wie wärs mit non profit sharing zwischen "beglaubigten" membern..? Vielleicht ab einem Jahr Mitgliedschaft hier und ohne aktuelle Verwarnpunkte..?

Und was sagen die Forenregeln zum Homesharing? Ich will nicht, dass die Kiddies mir immer die Karte aus meinem Receiver mopsen damit sie im Kinderzimmer Disney Chanel sehen können. Muss ich jetzt meine Kinder hier anmelden und beglaubigen lassen? :confused:

nuuuu aber ;) böse..böse..!

Ich wollt aber nicht einfach so cs Hilfe hier anbieten...
da fragt man doch lieber vorher, oder..?
wer Antworten sucht : PM an mich...

Tja also ich würde das nicht so ungefährlich sehen , den ich hab schon von ein paar Servern gehört die aufgeflogen sind ,Quelle hab ich da keine sondern wurde von Usern bestätigt ,bin Mod in einschlägigen Board,s ,werden das sich nicht an die große Glocke hängen.

Den erst mal wird über einen längern Zeitraum beobachtet und mit Rapidshare kann man das überhaupt nicht vergleichen, da gibt’s gravierende Unterschiede.
Rs ist erst mal nicht verboten , da kann man gut auch Private Sachen hochladen und mit Freunden Bilder oder was auch immer austauschen.
Ferner wenn ich darauf zugreife und mir einen Container hole , wo die Links enthalten sind ,ist der verschlüsselt und dieser Schlüssel ändern sich .
Das gewünschte ist gesplittet und liegt auf mehreren Servern zum Downloaden bereit ,
tja eine Win rar Datei die allein nur Mist enthält und auch noch mit Passwort mit 128bit AES Verschlüsselung.
Extrem schwer das Nachzuvollziehen wer das gewünschte in der Gesamtheit runtergeladen hat , den auch wenn mal ein Server bekannt sein sollte, alle fast unmöglich .

Cs Server tja da siehst doch viel schlechter aus , was spielt das für einen Rolle wo der ist ,
auf jeden Server läuft ein Bs und jedes Bs hat Sicherheitslücken und ist über das Netz überall erreichbar.

Die Provider sind doch nicht dumm die haben sich schon länger selber Profis geholt
und die knacken den Server über kurz oder lang , wird ihnen einfach gemacht den der Server ist ja immer gut zu erreichen ,IP ist immer Bekannt .

Sobald sie die äußere Schale geknackt haben , werden einfach die Log Datein ausgelesen
mit allen Zugriffen aller Clienten festgehalten , tja die machen das auch einfach weil ja immer eingeloogt.
Falls nicht geloogt wird dann Pflanzen sie halt eine Soft drauf, die das übernimmt und somit alle Ip,s an sie weiter leitet.
Die große Gefahr hierbei ist, das die Ip unter was der Server zu erreichen ist so vielen Leuten bekannt ist und jeder der sucht hat innerhalb kurzer Zeit einen Liste mit
verfügbaren Serven, wer glaubt wirklich das sie da nur zuschauen.

Wenn also der Standplatz und die Clienten bekannt sind , wer glaubt das sie nicht eine möglichkeit finden Rechtlich da vorzugehen.

Tja wenn nicht Europäisches Ausland dann halt mit bestechen oder Schmieren ,Steuer CD lässt grüssen , wenn in der EU ist das sowieso kein Problem ,dagegen vor zu gehen ,bei den Ausmaßen wird es noch gewaltig krachen ,tja IP schaute 2 Jahre bei Server XY ,15 unterschiedliche Provider.

Also echt Leute seit nicht so naiv , das ganze stinkt gewaltig ,10 Leute kaufen sich ein Full Abo ,das kostet eh fast nichts mehr für den einzelnen.
Hier steht die IP nicht irgend wo in einer Liste oder wird an der Straßenecke angeboten , sondern die Wissen die 10 sonst niemand
und wenn keiner Plaudert 100% sicher und genau das ist der große Unterschied.

Also last euch keinen Schmarrn erzählen , die Rechung kommt irgend wann und das wird teuer.

.

hallo ,
wer kann mir stabilen zuverlässigen Cccam server emfehlen mit sky ,Diti Türk ,DSmart Canal+ und weiterem.
Danke

Hallo zusammen,

ich suche einen Sky D CS-Server, am besten Cccam. Bitte PN!

Gruß

M.F.2002

Also CS-Server kommt man nur drauf wenn man selbst auch Karten hat. Besonders gefragt sind Sky UK, Sky Italia usw. da diese aufgrund von der Verschlüsselung viele Reserven braucht.

Ich betreibe selber seit Jahren einen CS-Server nur tausche ich auch nur mit Leuten die was haben was ich brauchen kann. Da hilft kein betteln Jungs :)

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten