Call of Duty Modern Warfare 2

Man on Fire

Well-known member
Hallo habe da ma ne frage
wisst ihr schon was genaues zu dem Spiel
Infos ,Bilder oder Demo
wäre echt nett wenn ihr was wisst wenn ihr es hier rein schreibt

lg
fire

morgen, es gibt bei youtube ein video da wird eine mission gespielt, sieht schon ziemlich cool aus. die bilder die ich gesehn hab waren auch alle aus der mission. eine demo soll es zum aktuellen zeitpunkt nicht geben, aber es wurde auch nicht gesagt das es keine geben wird. mehr ist mir leider auch nicht bekannt, ich freu mich aber nach den ersten eindrücken schon drauf das game zu zocken.

hey ho,

hier solltest du genügend video zu cod mf2 finden:
Modern Warfare 2 Videos

solltest dir die Videos "E3 09: Conference Gameplay" angucken..
da war ich auch drinn auf der gamecom.. das game wird meiner meinung nach richtig geil werden

gruß

man das sieht so hamma aus werds mir direkt kaufen für den multiplayer ;)

sieht gut aus, hoffe nur das der multplayer mehr spaß macht als teil 1 !

fand ich net so toll, wenn ich an die ganz alten teile denke (call of duty), da waren sehr viele gebäude begehbar, fahrzeuge nutzbar, das machte mehr spaß ! hoffe, es wird etwas in dieser richtung passieren !

Du kannst dich ungefähr an CoD 4 & 5 orientieren. Das Engine wird definitv nciht schlechter, (stell cih einfach mal so in Raum). UNd von daher Kann man sich auf das SPiel Freuen denke ich.

Modern Warfare 2

warte schon ungeduldig auf das game :löl:

Also ich find cod4 besser als cod5! Da sich die entwickler immer abwechseln, wird cod6 (mw2) mit sicherheit geil!

ich hoffe nur das sie den co-op modus von cod5 übernehmen! xD macht echt fun über hamachi! xD

MFG
SFM

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten