Call.Of.Duty.GERMAN-Souldrinker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

viennaesel

Well-known member
hi

Brauche das gabe denn habe das addon Call.Of.Duty.United.Offensive.GERMAN-SiLENTGATE ist auf deutsch bin mir nicht sicher ob CALL.OF.DUTY-DEViANCE auch auf deutsch sein muß .währe sehr dankbar wenn mir da jemand helfen könnte.

mfg

vienna

Ja es sollte auf deutsch sein da es sonst grafikfehler im menü gibt!! Gab mal nen Thread hier im board find aber nicht mehr und hab auch keine wirklich grosse lust ihn zu suchen! Also das game sollte schon deutsch sein wenn das addon deutsch ist!!

mfg cheatkiller

viennaesel schrieb:
hi

Brauche das gabe denn habe das addon Call.Of.Duty.United.Offensive.GERMAN-SiLENTGATE ist auf deutsch bin mir nicht sicher ob CALL.OF.DUTY-DEViANCE auch auf deutsch sein muß .währe sehr dankbar wenn mir da jemand helfen könnte.

mfg

vienna

Also du brauchst entweder das englische Addon bei englischem CoD oder deutsches CoD bei deutschem Addon.
Ich hatte auch anfangs gemixt, was aber nicht funktionierte.
Aber Call.Of.Duty-DEViANCE wirst du nicht auf deutsch finden, denn DEViANCE ist englisch!
Du brauchst wenn schon CoD selber auf deutsch.

Gruß SOD

cool thx für den rat ist aber eigentlich logisch.Jetzt brauche nur mehr das Game :-)

mfg

vienna

Geb mir einen Pub und ich uppe Call.of.Duty.GERMAN-Souldrinker

Ich änder schonmal den Betreff des Threads :)

mfg & thx
Jerry

und ich hab es geschafft, auf ne englische Call of Duty version, das deutsche united offensive zu installen, OHNE GRAFIKFEHLER!!!! ;)

interesse an der lösung?? wann ja, dann schreib ich ne kleine anleitung...

cu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten