Call of Duty Black Ops - STEAM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lazerus

Active member
wollte einfach mal fragen, ob die DVD version STEAM pflichtig ist.
denn: die UK versionen sind in deutschland nicht über steam spielbar, man MUSS also auf ne cut version zurückgreifen.

Bei CoD6 gings ja zum glück, indem man sich die UK spieldateien rüberkopiert.
und einige andere spiele (Mass Effect 2, Bad Company 2) laufen mit der DVD version auch ohne Steam.

also meine frage: kann man die DVD version von CoD7 ohne steam spielen, oder schreibt man mir als erwachsenen vor, was ich mir angucken darf und was nicht?

ne brauchst steam dafür !!

aber im moment sind üble laggs im umlauf das ist ein bug im spiel habs mir gestern selber gekauft und macht nicht so viel spaß mit den laggs aber die leute versuchen diese bugs zu entfernen mit nem patch oder sonstigem hauptsache die ofiziellen beeilen sich !! bin echt sauer !! 50 € für laggs

aalso nur geschnitten.
ergo: ich werds mir nicht kaufen...
danke
kann wohl geschlossen werden...

In Östereich/Schweiz kann man sich eine deutsch ungeschnittene Version kaufen. Das einzige was hier fehlt sind die Hakenkreuze, der Rest ist drin. Die Version ist in Deutschland spielbar, laut diversen Seiten wie gamestar.de

das risiko wärs mir nicht wert, man weiß ja nie auf was für trichter die noch so kommen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten