Call of Duty Black Ops Sammelthread

hey leute gibts hier call of duty black ops fans? ich habs gerade vom media markt abgeholt weil die spielegrotte meine at uncut vorbestellung nicht verschickt hat und noch 1 oder 2 wochen warten dauert mir zu lange :biggrin:

der erste schock... die installation von dvd dauert ewige 45 minuten :rolleyes:

naja vorfreude ist ja die beste freude.. ich hoffe meine erwartungen werden erfüllt trotz der geschnittenen deutschen version :wink:

die ersten minuten waren ganz lustig zu spielen.. ich hatte bedenken, dass es auf meinem notebook nicht flüssig laufen würde. aber das tut es zum glück! dann zum multiplayer gewechselt und es folgt die nächste ernüchterung nach der installation!

die steam server sind momentan überlastet. ihre anfrage konnte nicht bearbeitet werden. bitte versuchen sie es in wenigen minuten erneut.

das fängt ja gut an! das es einen ansturm auf das spiel und die server gibt konnte man sich doch schon denken also warum wurde da nicht entsprechend vorgesorgt?

nächstes problem was ich jetzt schon zwei mal hatte... blackopsmp.exe funktioniert nicht mehr -> absturz :-(

also langsam bin ich nur noch genervt von dem spiel und insbesondere von dem multiplayer part! ich kann kaum eine partie spielen ohne lags! ich hoffe es kommt bald ein patch raus den diesen grafik bug oder was das auch immer sein soll behebt :frown:

Es ist zwar traurig aber nichts neues, dass ein neues Spiel beim Release mit Bugs verseucht ist.

Da es aber eine ziemlich große Fangemeinde von der CoD Reihe gibt, die wie Du auch ihren Unmut freien Lauf lässt, bin ich mir sicher, dass der Hersteller bald einen Patch veröffentlichen wird, der die bekannten Fehler und Probleme beheben wird.

Gedulde dich noch ein wenig, dir bleibt sowieso nichts anderes übrig :wink:

bin ich mir sicher, dass der Hersteller bald einen Patch veröffentlichen wird, der die bekannten Fehler und Probleme beheben wird.

Der Patch ist gerade von Steam veröffentlicht worden (8MB) und die Lags sind gott sei dank verschwunden :top: Jetzt macht der Multiplayer auch wieder spaß!!!

Consolen Befehle für das Kampftraining - Bots

Console öffnen: "^"
Wenn das nicht geht in den Mehrspieler Einstellungen - Spiel - Konsole aktivieren anklicken.

Map wechseln:
Code:
 /map mp_nuked
danach:
Code:
/map_restart
oder
Code:
\devmap mp_nuked

Spieltyp ändern:
Code:
 /g_gametype ffa

Spieltypen:
Code:
Stick & Stones = hlnd
Gun mode = gun
Sharpshooter = shrp
One in the Chamber = oic
Team deathmatch = tdm
Free-for-al = dm
Sabotage = sab
Demolition = dem
Capture the flag = ctf
Search and destroy = sd
Domination = dom
Headquarters = koth

Maps
Code:
Array = mp_array
Cracked = mp_cracked
Crisis = mp_crisis
Firing Range = mp_firingrange
Grid = mp_duga
Hanoi = mp_hanoi
Havana = mp_cairo
Jungle = mp_havoc
Launch = mp_cosmodrome
Nuketown = mp_nuked
Radiation = mp_radiation
Summit = mp_mountain
Villa = mp_villa
WMD = mp_russianbase

Hardcore Modus:
Code:
\scr_hardcore 1
Munition:
Code:
\give ammo
Waffen:
Code:
\give commando_acog_gl_dualclip_silencer_mp

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten