Call of Duty 5 - World at War

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ernaistda

Well-known member
Hallo
habe mir CoD hier gezogen DVD erstellt installiert und Crack installiert - bis hierher alles Wunderbar - wenn ich nun auf den Desktop Button " Einzelspieler " Drücke Startet das Spiel ganz normal und dann bleibt der Bildschirm schwarz - es geht nicht weiter nix passiert - Egal worauf ich auf der Tastatur oder Maus drücke null Funktion ! Woran kann das liegen ? Rechner zu lahm oder Grafikkarte zu schlecht ? Danke für Tipps !!!

Mfg

hatte genau das selbe Problem!!
deinstalliere einfach und installiere nochmal neu danach war das problem bei mir weg!!Viel erfolg

Hatte das gleiche Problem....

Wo ich CoD5 nstalliert habe, hatte ich meine externe Festplatte angesteckt
Danach konnte ich immer tadellos spielen...

Als ich meine Festplatte dann einmal ausgesteckt hatte um sie einem Freund zu leihen, funzte CoD5 gar nicht mehr, so wie bei dir, bei CoD4 brauchte es auch ne halbe Ewigkeit, doch ich konnte spielen.

Als ich meine Festplatte dann wieder angesteckt hatte, funzte wieder alles...

Also: KEINE AHNUNG-bräuchte also auch dringend Hilfe

mfg
Gugormilian

alles noch mal runter schmeissen!!

prüfen ob du die angegebenen Systemanforderungen hast (COD5 2,4 GHz 256 MB Grafik)

falls ja Neuinstallation (hilft meistens)

nix

Nix funzt - neu installiert und trotzdem gehts nicht - systemanforderung ok - bekomme es nicht an laufen - was ein mist :-(

so einen schritt weiter

nun habe ich es soweit geschaft das ich folgendes machen kann :

Einzelspieler drücken: OK
Neues Spiel : OK
Mission : OK
nur dann geht nix mehr also bei Neues Spiel werde ich gefragt was ich Spielen will Rekrut , Soldat etc mehr passiert dort nicht

bei mission steht nur sempafi und mehr nicht kann das anklicken mir den schwirigkeitslevel aussuchen und ende

wie gehts weiter ? wie kann ich anfangen zu spielen ?

Moin Moin

keiner einen Tipp weshalb ich es nicht an tippeln bekomme ?

Ich hab die Lösung...
Kauft es euch!

Und vll haut der Crack nicht richtig hin?
Bei meiner ORIGINALEN Version hatte ich auch nen Black Screen.
Musste nur ine Firewall und Inet zugriff dauerhaft erlauben oder verweigern..

Edit: Keine Komplettzitate!

Spiel nochmals deinstallieren. Danach vor der Installation und vor dem ersten Spielstart die Internetvebindung trennen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten