Call of Duty 4

Welches ist Euer Lieblings-CoD-Teil?

• CoD

Stimmen: 11 17,5%
  • CoD 2

Stimmen: 8 12,7%
  • CoD 4

Stimmen: 44 69,8%

• Umfrageteilnehmer
    63
Hallo,

ich finde CoD4 von der Grafik wirklich klasse nur die KI der Computerspieler lässt finde ich sehr zu wünschen übrig. Hatte das Spiel in 3,5 Stunden durch. Das hätte auch länger dauern können. Am Multiplayer stört mich ein bisschen das man nicht wie bei CoD2 oder CoD1 direkt über alle Waffen verfügen kann.

cod

cod2 ungeschlagen :D

du hastst dir trortz dass du die demo scheiße fandst gekauft?? sehr mutig :D

Bei Call of Duty 4 der Singleplayer ist echt sauber gemacht, gefällt mir richtig gut.

Joa, find ich auch, vorallem wenn man das mitm 1ten teil vergleicht, sieht man ernorme verbesserungen (wer hätte das gedacht).

Aber CoD4 ist wirklich geil, hab bis jetzt nur Singleplayer gespielt und fand den richtig gut. Tolle Missionen, sehr tolle Grafik, klasse leistung von Activision ;)

Habs mir mal runtergeladen, um die Vollversion (wegen Multiplayer und so) zu kaufen.

Also CoD4 ist für mich mit großem Abstand weit vorne vor CoD1 und 2 (zu 3 kann ich nix sagen, da ich es noch nie gespielt hab, weils nur auf konsole rauskam).

kevin

also klasse game wirklich ich habe ja auch mohaa gespielt und naja call fo duty ist mom mit abstand das besten game von der Story und Grafik und mann ist mitten drin statt nur dabei also wer es noch nicht gespielt hatt sollte das mal tun er wird es 100% nicht bereuhen

dann mall ne ander frage es gab aja fur bf2 zumbeispiel auch die moglichkeiten auf server zu zocken obwohl mann nichtd as Orginal game hatt hatt evt einer schon was bezuglich auf solchen servern ? den ich bin mom nicht flussig genug um mir das game zu kaufen aber will gerne mal online spiel
bitte ne pm an mich wenn einer was weis

Finde Cod 4 SP nicht so bombig. Klar einzelen Passagen sind nett gemacht aber das Meiste ist nicht wirklich Innovativ. Dieses Dauergespawne von Gegnern gehört einfach nicht mehr in Spiele von heute. So etwas sollte man lieber durch eine gute KI wett machen. Auch "fühlen" sich viele Waffen total gleich an.
Die Performance hingegen ist erstaunlich gut , im Vergleich zu anderen Spielen.^^

Naja, alles in allem 5 von 10 Punkten.

mfg Bernder

Also ich find CoD 4 sehr gelungen. Kommt alles brutal realistisch rüber.
Einziges Manko, das der 4te Teil nun nicht mehr im WW II spielt.
Ist irgendwie seltsam das es dann so benannt worden ist. Hat wohl marketingtechnische Gründe. Und sowas hasse ich prinzipiell -.-
:-D

ich finde es einfach klasse. Ab jetzt wird mein Notenspiegel deutlich in den Keller gehen :D

Ich habe bis jetzt alle CoD Teile mehrmals durchgespielt und bin auch schon verdammt heiß auf CoD4. Leider muss ich mich noch etwas gedulden, da mein momentaner PC das Game unmöglich zum Laufen bringt. Trailer und Screenshots haben mich aber längst überzeugt.
COD4 wird zusammen mit Crysis mein erstes Spiel auf dem neuen Rechner :D

@signal

Ich (pers.) sehe Cod4 auch nicht als SP game an. Dieser ist für mich nur eine "nette Beigabe". Den ich zocke wenn ich gerade keine Lust auf MP hab oder ich gerade kein Inet hab.

Ich kaufe mir auf keine SP-Only-Games. Weil ich es nicht einsehe für vielleicht 10-20h 50€ hinzublättern.

edit\

Wo ist signal's post hin oO *augenreib*

ich fand die cod teile schon immer hammer.. schade nur das der singlemode sehr kurz ist...

Ich bin von CoD 4 ja sehr angetan. Eine imho sehr packende und spannende Story, geniale Scriptsequenzen und endlich mal eine Geschichte wo nichts gloifiziert wird und auch mal der Schrecken des Krieges gezeigt wird. Bei der Atombombe und der danachfolgenden Szene hab ich ne Gänsehaut bekommen...

Positiv überrascht hat mich dass es mit meiner 2 Jahre alten Kiste mit max. Details nahezu ruckelfrei zu spielen geht :eek: Das hätte ich nie für möglich gehalten.

Was mir aber nicht gefällt: für den Singleplayer habe ich 5-6 Stunden gebraucht, was imho viel zu kurz ist.

Sehr geiles Spiel ^^

Mir hat die Kampagne echt gefallen, es gab immer Abwechslung, Action und Spannung

Da kann ich Aurelius zustimmen, hab auch nur ca. 5-6 Stunden gebraucht, eben zu kurz :(

aber dafür echt PACKENDE 5-6 Stunden :D

Ja ist schon ein Hammergeiles Game. Aber ich bevorzuge CoD2, wobei der CoD4 knapp dahinter liegt. Bei CoD2 war alles ein wenig authentischer, mit Panzern fahren usw...
Hätte so gerne CoD3 aufm Pc gespielt...:(

Also ich hab mir das spiel schon im voraus bestellt gehabt, pünktlich um 10 Uhr war es dann da und ich saß dann bis abends dort und hab es gleich mal komplett durchgespielt... leider ist mein rechner zur zeit zur reparatur.. habs nur mit minimaleinstellungen spielen können...

Ja ist schon ein Hammergeiles Game. Aber ich bevorzuge CoD2, wobei der CoD4 knapp dahinter liegt. Bei CoD2 war alles ein wenig authentischer, mit Panzern fahren usw...
Hätte so gerne CoD3 aufm Pc gespielt...:(
Sorry, aber das kann ich nicht bestätigen. CoD2 war die reinste Schießbude, was man da alles plattgemacht hat...
Zum Panzer fahren: ich glaube kaum dass das ein normales "Frontschwein" kann ;)

Das game ist ne granate....

so ne athmo. hab ich noch nie erlebt und das will was heißen!!!

COD4 ist richtig geil, aber das aktuellste ist doch immer das Beste oder nicht werde aber weiterhin 1 und 2 noch zocken, vorallem bei LAN's wo die andern alte Rechner haben, wird mal wieder ne Runde COD (1) gezockt

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten