---Closed---
keine Anfragen mehr!!!
keine Anfragen mehr!!!
Das komplette Spiel von CoD4 auf Rapidshare!
Wichtig:
Der Download erfolgt mit dem CryptLoad-Tool
Regeln:
§1 PN an mich mit dem Betreff: COD4|Nick an mich
§2 Rotes wird selbständig editiert!
§3 In der PN ist der Link von diesem Thread
§4 ansonsten muss nix in der PN stehen außer der Link
§5 nach erhalt des Links bedankt man sich hier im Thread / (sonst Blacklist)
Beschreibung:
Vorraussetzungen:
Wichtig:
Der Download erfolgt mit dem CryptLoad-Tool
Regeln:
§1 PN an mich mit dem Betreff: COD4|Nick an mich
§2 Rotes wird selbständig editiert!
§3 In der PN ist der Link von diesem Thread
§4 ansonsten muss nix in der PN stehen außer der Link
§5 nach erhalt des Links bedankt man sich hier im Thread / (sonst Blacklist)
Beschreibung:
Der neueste Actionthriller des preisgekrönten Entwicklerteams Infinity Ward, Schöpfer der Call of Duty®-Reihe, bietet das wohl intensivste und dabei filmreifste Actionerlebnis aller Zeiten. Call of Duty 4: Modern Warfare bewaffnet die Spieler mit einem ganzen Arsenal moderner, schussgewaltiger Feuerkraft und führt sie im Kampf gegen eine Rebellengruppe in Krisenregionen rings um den Globus. Als US-Marine sowie als britischer SAS-Soldat erlebt der Spieler hautnah die dramatische Geschichte voller plötzlicher Wendungen. Er setzt fortschrittlicheTechnologien ein, modernste Feuerwaffen und koordinierte Luft- und Bodenschläge. Auf den modernen Schlachtfeldern sind Schnelligkeit, Präzision und Kommunikation entscheidend. Der epische Titel bietet zusätzlich einen noch komplexeren Mehrspieler-Modus, der unzählige Spieler mit faszinierendem Gameplay und vielfachen Konfigurationsmöglichkeiten in seinen Bann ziehen wird.
Vorraussetzungen:
Mindestanforderungen: Microsoft® Windows® XP/Vista (Windows 95/98/Me/2000 werden nicht unterstützt), Microsoft DirectX® 9.0c (enthalten), 100% DirectX® 9.0c-kompatible Grafikkarte mit 128 MB und aktueller Treiber, 100% Windows® XP/Vista-kompatible Maus, Tastatur und aktuelle Treibery
CPU: Intel® Pentium® 4 mit 2,4 Ghz oder AMD® 64 ™ 2800+ oder ein beliebiger 1,8 GHz Dual Core-Prozessor, RAM: 512 MB RAM (Windows® XP), 768 MB RAM (Vista®), GRAFIKKARTE: NVIDIA Geforce 6600 oder ATI Radeon® 9800Pro oder besser, SOUNDKARTE: 100% DirectX 9.0c-kompatible Soundkarte