Call of Duty 4 -> Deutsche Sprach Files

360Boarder

Well-known member
Hi Leute :)

Weis irgendwer von euch wo ich einen Deutsch Patch oder die deutschen Sprachfiles für Call of Duty 4 bekomme. :confused:

Bin totaler COD Fan und würde den 4ten Teil gern auf Deutsch spielen. :flag:

lg.Boarder;)

ich bin auf der suche nach den englischen sprachdateien. wenn mir jemand sagen kann wo die deutschen auf der platte liegen kann ich sie uppen.

--> ich such englische, kann deutsche uppen, wenn ich weiss wo sie sind

Hi

Währe echt toll wenn du die uppen könntest:D , leider hab ich keine Ahnung wo die genau drin sind???:confused:

lg.Boarder;)

würd es dir gerne uppen, wenn du in erfahrung bringen könntest wo die englische sprachfile steckt....
bin auch auf der suche nach der deutschen sprachfile, also wenn sie jemand hat oder weiß wo sie ist, bitte bitte melden!

steckt in ordner zone-deutsch

schließe mich gerne der suche an!!!!!!!

bin auch auf der suche nach englischen sprachdateien.
deutsch ist nie so gut wie englische synchro

Suche auch die Deutschen Files würde mich freuen wenn sie jemand uppen würde

Dann geselle ich mich hier mal dazu ^^ Würde Ebenfalls die DEUTSCHEN Sprachdateien suchen, also wenn ihr was findet schreibt mir ^^ :D

habe einen deutsch patch gefunden. allerdings ist der 850mg groß und auf rapidshare. habe ihn deswegen nicht runtergeladen weil das mir dort zu lang dauert. aber wer will kann gern anfragen bei mir.vielleicht hat auch einer nen premium account und ladet alles runter und stellts dann auf nen pub oder so. wäre auf jeden fall cool wenns einer machen würde.

Hallo,
würde auch die deutsch Sprachfiles suche, hoffe jemand kann mir da pls behilflich sein. :)

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten