S sabrina30 07. Nov. 2006 #2 Hantz Rulez :read: 1 Eine nette nicht zu kurze PN mit dem Titel Call3/Nick/Post/Status an mich :read: 2 Es bekommt jeder den Link bzw die IP :read: 3 Es wird wenn der Stuff auf einen Pub Str0 liegt nur geleecht :read: 4 Ich bitte darum SOFORT nach erhalt der PN mit den Zugangsdaten zu Posten:read: 5 Danke dem Upper für seine Arbeit in der PN und hier im Thread
Hantz Rulez :read: 1 Eine nette nicht zu kurze PN mit dem Titel Call3/Nick/Post/Status an mich :read: 2 Es bekommt jeder den Link bzw die IP :read: 3 Es wird wenn der Stuff auf einen Pub Str0 liegt nur geleecht :read: 4 Ich bitte darum SOFORT nach erhalt der PN mit den Zugangsdaten zu Posten:read: 5 Danke dem Upper für seine Arbeit in der PN und hier im Thread
Basti182 Well-known member 01. Dez. 2006 #3 Besten Dank an rhodon für den super Uppload und an sabrina30 für die schnelle Ip-Vergabe !!! Hier mein Speedy : Beginn : 100 KB/s Status : leeche Grüße Basti
Besten Dank an rhodon für den super Uppload und an sabrina30 für die schnelle Ip-Vergabe !!! Hier mein Speedy : Beginn : 100 KB/s Status : leeche Grüße Basti
kunks Well-known member 21. Dez. 2006 #4 :thx: für die IPV und den wunderbaren UP! Leider wurden die Files bereits von RS deleted MfG kunks