Call of Duty 2

• Ersteller Ersteller KobeShow
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi ,

Also ich würde es besser finden die Englische zu haben weil is ja ein bissl Unrealistisch wenn ein Amie "Sturm nach Vorne " ruft und die deutschen auch da muss ja ein Unterscshied sein und meistens sind dann in den Deutschen WW2 Games auch noch schlechte Sprecher für die Amis . Und auch so hört sich Englisch cooler an und fördert die Atmosphäre wie ich finde . Und mit den Hakenkreuzen hat des ganix zu tun .

MfG Frager

Ich könnte es euch uppen, nur da gibs ein Problem:

Das Spiel ist ca. 3,5GB groß... Würde mit DSL6000 ca. 24 Stunden dauern und da ich den Upload jetzt für ca. 24 Stunden für was anderes brauche, könnte ich sie also erst am Sonntag anfangen zu uppen und das Spiel wäre am Montag zu haben... Deshalb wäre es besser, wenn es jemand anderes übernimmt oder 2-3 uppen die selbe Version aufm Pub, dann würde es noch schneller gehen...

Es geht hier um die eng. Version! Die einzige Möglichkeit ist, dass man nun eine Gemeinschaft von 2 oder mehr upper bildet. Wer interesse hat, bitte melden.

Version: CALL.OF.DUTY.2-DEViANCE

gg

also ich würde es nicht uppen, weil meine leitung für solche größen einfach zu schwach ist, aber ich würde gerne versuchen es zu flashen, also von einem ftp auf einen anderen, nennt man doch so oder ??

ist nen private ftp und darf nicht kommernziell benutzt werden

es handelt sich um CALL.OF.DUTY.2-DEViANCE

kann für nix garantieren, aber wenn es funzt, wäre der up sehr schnell da :D

wer solch einen pub hat, bitte pn an mich :D

jackass999 schrieb:
wenn du sie nich hast woher willst du wissen ob die geiler is?is doch scheißegal ob da hakenkreuze sind oder nich, in der eile bekommste das eh nich mit. da is nur stress auf dem schlachtfeld.

ich finde aber auch dass bei der englischen das kriegsfeeling besser aufkommt.
allerdings nehm ich aich die deutsche version des spiels. ;)

das kommt auch ohne die flaggen auf, vorallem gibts da nich so viele von und bleibohnen fliegen dir da genug um die ohren und das sollte für kriegsfeeling ausreichen. die schlachten sind echt genial und manchmal etwas stressig.

Also ich muss jackass999 hier mal Unterstützen.
Mir ist es auch wichtiger das ich alles verstehe als das ich da noch ne Flagge mit Hakenkreuz sehe :eek: . (Ich mein ich weis doch wie die Dinger aussehen).

Aber ich sag mal so haupsache es wird überhaupt geuppt (auch wenn ich lieber die deutsche hätte)

MfG

Ist vielleicht nur ein Gerücht, aber ich hab gehört, dass die deutsche Version unter anderem auch von den Band of Brothers-Sprechern synchronisiert wurde. Was ja ziemlich geil wäre, denn das sind ja Profis.

rob87 schrieb:
[...]Mir ist es auch wichtiger das ich alles verstehe als das ich da noch ne Flagge mit Hakenkreuz sehe :eek: [...]

Sorry, aber bei Teil eins war wirklich alles verständlich! Ich geh in die 8. Klasse gymnasium und hab alles verstanden... :cool: Außerdem find ich es total klasse, das man sieht, was gerufen wird. Die deutschen haben in d. engl. Fassung nämlich auch deutsch geredet und das hab ich total gut gefunden, und vor allem extrem-realistisch! Weil ich wohl sowieso erst am 23.11 leechen kann, bitte ich euch bis dahin eine engl. Fassung zu uppen!! Es geht auch nicht um die Hackenkreuze, das Spiel is einfach in der engl. Version perfekt! :flag:

Wenn sich keiner meldet, der es in einer Gemeinschaft uppen will, dann werd ich mal schaun was ich machen kann... Obwohl ich kein Bock habe, wäre das 4te Spiel innerhalb einer Woche....
Wenn ich aber einen Highspeedpub mit Upload von über 100kb/sek. finde, dann überlege ich es mal...
Also Pubvorschläge an mich...

Ich hätte mal ne Frage an die, die das Spiel schon haben:
Ist der Multiplayer wie schon beim ersten Teil ohne Kopierschutz oder müsste der auch noch gecrackt werden?

geht so, nur man braucht sicher mehrere keys ums im lan zu zocken. sind auch viele maps von dem vorgänger dabei was eigentlich ganz geil is.

ich würds auch uppen wenn ich hätte, also wenn ihr mir sag wo ich es herbekommen upp ich es sofort :D

mfg marak

Also wenn du das spiel haben willst
meld dich bei mir !

gruß dariel

gebt mir nen schnellen pub und ich fang heute noch an zu uppen (DEViANCE-Version)!
also her damit
mfg

Ich hab die englische würde gerne Uppen, nur das Problem ist DSL-1000 könnte längern dauern

Hey was ist blos los? Findet sich wirklich keiner der es uppen kann? Ich mein wir haben doch auch zich Angebote bezüglich AOE III oder FEAR. Warum klappt es bei solchen Games und bei anderen wiederum nicht?

Soll natürlich kein Vorwurf an die Upper sein, denn ohne sie hätten wir ja gar kein Angebot.

MfG

Pub für mich = Call of Duty 2 für euch :)

Wenn mir jemand einen schnellen Pub zur Verfügung stellt könnt ich Call of Duty 2 auch noch uppen! Deutsch oder englsich is mir egal, allerdings würed ich lieber die englische uppen, weil ich dir schon hab und die deustche erst laden müsste!

Also, wenn ihr mir einen Pub gebt... Bekommt ihr CoD 2!

Gruß! Elrond

deutsche Version, im Board erhältlich - jetzt ist Schluss hier

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten