Call of Duty 2

• Ersteller Ersteller KobeShow
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

KobeShow

Hallo,

is CoD 2 nicht schon released?? Sowiet ich weiß kommt am 4. Nov. die dt. Fassunf raus, aber ich frage mich ob die engl. Version nicht schon da ist. Wenn jemmand uppen könnte, ich könnte auch einen Pub auftreiben!

greetz,
Kobe

^^

Hi,ja deviance hat schon nen release mit der Englischen version rausgebracht...

Aber leider hats noch niemand geuppt :(

mfg mastarm

das game wurde heute bzw gestern released.Kurz nach 0 die englische und um 12 Uhr heute die deutsche Version. ICh werd mal schaun ob ich das uppe...

Hi ,

Hab nen Freund und der hat nen Freund und der upped gerade die Deviance version . Vielleicht bekomme ich die IP wer weiß ^^ .

MfG Fr@ger132

Also wie gesagt. ich hab einen Pub... Mir wäre aber die engl. version lieber, is einfach viel geiler, mit untertitel halt (oder is das die dt.??). Was heißt den bitte "deviance ", sind das die hersteller??
Also, sagt mir wenn jemmand uppen will oder so...

deviance is die releasegroup, wenn man es als hersteller bezeichnen will aber hergestellt hats ja jemand anderes der dafür geld will.die releasgroups wollen keine kohle sondern anerkennung.
die deviance version is im übrigen in engl. aber ich hab die nessuno version, also die deutsche.

@jackass tust du die Deutsche CoD2 Version uppen??
Pubspender gibts ja hier genug im Thread

mfg cheatkiller

ja kann das jemand uppen wäre voll geil

aber dann macht die anforderungen auf Posts un so nich so hoch bidde

hab auch nessuno und die is deutsch und da sind hakenkreuze drin...
müsste eigentlich aufm index landen

Naja, alsp ich hab vom 1. nur die engl. Fassung gespielt, da war alles ziehmlich geil und vorallem Realistisch (Hackenkreuze). Hoffe, dass wenn keiner die engl. Version hochlädt die deutsche ned gekürzt is, oder zumindest Uncut-Patch etc. zur verfügungg gestellt wird...

jop wurde gestern realesed ;) deutsche version

Ja, dann upp die soch mal jemand! Die deutsche Version! Oder schickt sie mir, ich uppe sie dann gerne für alle, oder jedenfalls für möglichst viele!

Gruß! Elrond

die deutsche version ist leider cut...

diverse "logos" sind nicht mehr da und wie gewohnt der rest!

abgesehen davon wird in call of duty eh nicht viel geredet :> "storm the front" das wars glaub ;) und für den rest gibt es die untertitel!

mfg scanny

wer will, deutsche version von nessuno ONLY per FXP.

Soo jetzt ma an alle die die deutsche wollen. Es is meiner Meinugn nach total Sinnlos die deutsche zu haben, wenn es ne englsiche gibt! Die is sowieso viel geiler, weils meistens Uncut ist und in der deutschen viel zensiert wird! Das wird sich auch bei diesem game nicht ändern! Also in dem Sinne:

BITTE ICH UM DIE ENGLISCHE VERSION!!!

Big thx

wenn du sie nich hast woher willst du wissen ob die geiler is?is doch scheißegal ob da hakenkreuze sind oder nich, in der eile bekommste das eh nich mit. da is nur stress auf dem schlachtfeld.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten