Call of Duty 2 - DEMO !

• Ersteller Ersteller United
  • Erstellt am Erstellt am
Yeaaahaaaa, i was waiting for this to come out, it's far better than BF2

Bin mal gespannt, obs so geil wird wie der 1.

Die demo ist ja mal der Brüller schlecht hin, ich will die Voll endlich haben :biggrin: hoffentlich kommt es bald raus. naja bis dahin zocke ich noch Cod

You can download a patch, so you can also play the demo as a german, If you want this patch, you can download it here.

jo is wirklich seeehr kurz... wenn man gut ist hat man die in 10 min durchgespielt... und dafür 600 mb laden? das ist wirklich heftig...

Weiß jmd wann des genau raus kommt??
achja die demo is echt der hammer und die grafik....so macht krieg spaß :)

Ich kann mich euch nur anschließen. Ich hab die Demo durchgezockt und die ging sogar flüssig mit meiner radeon 9600 pro. Die Grafik ist die beste, die ich je in einem Kriegsshooter gesehen habe, vorallem die Falten der Kleider begeistern mich sehr.

ich habe das angespielt die demo und das wird ja der hammer ich freu mich schon wens raus kommt :top:

Ich habe die Dmeo gerade durchgezockt und muss sagen : " SUPER!"
Hoffendlich wird das endprodukt auch so wies die Demo verspricht.

jo die demo is nice :D fande CoD1 aber irgendwie besser!

Das spiel hat mich beidruckt jetzt echt aber mal ich freu mich schon wenn das raus kommt :top: :beten_2:

ps : wir suchen noch member

www.bf2clan.de.ms

grus cj the killer 268-856-875

Also schön dass der Nachfolger so eine nette Grafik hatt ;) , ältere PC's halten mit , des ist echt jut. Die grafik ist ja eigentlich ziemlich ffääd. an sich find ich die demo hammer.

lohnt sich die runterzuladen oder soll man besser auf die VollVersion waten???:)

und was klar war: die is wieder ewig gross -.-
die sollen mal an leute denken die noch keine flatrate haben -.-

ist ja absolut hammer ich bin schon auf die x360 version gespannt da kann man sich beim zocken entpannt auf dem sessel hocken

oha hdl :) ich wusste von cod2 noch garnischt. Ich hab schon den ersten Teil mehrere male entzückt ;) durchgespielt :>

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten