Call of Duty 2 Demo raus

mrakim

Well-known member
Wollte euch nur informieren das Gestern Nacht die Call of Duty 2 Demo veröffentlicht wurde.

Downnload Gamershell 650 MB

Viel Spass.

mfg

mrakim

jo sau geil lade ich grad!ist die single player demo mit 1-2leveln glaub ich

edit: hab die demo innerhalb von 20min durchgezogt mit nur 1 tod,finde ich schon etwas zu einfach bei der normalen stufe! ausserdem fehlen noch paar sachen bei grafk usw aber sonst machst echt fun das game

Also das ist ja echt fett

Ja, geile Demo !
Hab sie heute morgen direkt gezogen !!

Absolut cooles Game !

weis einer warum diese typen im spiel keinen schatten haben kann doch nicht sein das shader 2.0 auch nicht mehr reicht verdammte scheiße. oder muss man ne geforce karte haben bei medal of honor pacific assault war ja ausch son mist waren auch keine schatten ich finds schon ziemlich dreisst son mist zu machen. fals einer ne lösung hat bitte her damit bin gerade richtig sauer wegen dem mist.

Boah geil ^^ ich wart schon voll heiß auf des Game ich hoffe nur es läuft bei mir auch gut :(

Trotzdem vielen Danke für den Link BIG THX !!!

MfG Frager

nich schlecht.
Thx für den Tipp ich hab Cod 1 und des is sooooooooooo geil.

Mfg,
Diamond

Danke Danke für die Info,werde es mir bestimmt nachher saugen!!!
Endlich ist es soweit!!!! :)

ist es normal, dass ich blos mit ca 50 kbits/s downloade? Habs bei mehreren Mirrors probiert :(

also bei gamershell hat ich 250 bis 300 kb/s, hab allerdings mit getright gesaugt mit 2 download threads.

mfg

mrakim

Nehmt mal diesen Link !!

Dort ist der Speed super hoch !!
Link

Danke

Für die geile INFO

Und danke an vibe77 für den guten LINK :D :D :D :D

Das spiel ist gekauft :rolleyes: :rolleyes:

Fettes THX

also die demo ist einfach übertrieben geil , hammer grafik hammer atmosphäre und so , ich denke wen das game raus kommt dann fange ich wieder mit e-sport an , eine frage wan kommt das spiel genau raus ?
also saugt euch aufjednefall die demo sehr fett gemacht

Call of Duty 2 Demo

Na wie fett ist das denn !!!!
Is auf jedefall sehr geil im Bereich Grafik hat sich einiges getan aber Soundtechnisch noch Arbeit drin ist ja "nur" nen Prelease aber bin schon gespannt wenns rauskommt.

was habt ihr für grafikkarte und ne frage seht ihr alle bei den typen schatten wenn ja was habt ihr eingestellt. will auch schatten haben weil mich das nervt sieht ohne schatten irgendwie mistig aus :-(

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten