Cakewalk Sonar 7 Producer Edition u. Medizin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

derboarder

Well-known member
Cakewalk Sonar 7 Producer Edition

Nicht mehr im Angebot
Sequenzer Audioworkstation in deutsch. DVD-Rip
Viele geile Plugins

SONAR 7 Producer Edition

Du hast die Wahl: Entscheide Dich für SONAR 7 Producer Edition, die technisch führende digitale Audioworkstation – und bring frischen Wind in die Komposition und Produktion Deiner Songs. Mit der beispiellosen Benutzerfreundlichkeit von SONAR ist jede Phase der Produktion von beeindruckender Einfachheit und Klarheit – dank der inspirierenden, offenen und benutzerdefinierbaren Oberfläche, den intuitiven Tools für Komposition und Bearbeitung Deiner Musik bis hin zu den ausgereiften Funktionen zum Mischen, Editieren und Veröffentlichen Deiner Songs. Und all dies anerkanntermaßen mit der industrieweit besten Klangqualität.

Grenzenloses Potenzial

SONAR 7 Producer Edition bietet unbegrenzt viele Spuren, uneingeschränktes Busrouting, Effekt- und Instrument-Inserts sowie eine schier endlose Anzahl von Audioeffekten, virtuellen Instrumenten und innovativen Technologien, mit denen Du den Verlauf Deiner Produktion optimal gestaltest. Hierzu gehören die präzise arbeitenden Mastering-Plugins LP-64 EQ™ und LP-64 Multiband™, der Z3TA+™ Waveshaping-Synthesizer, Dimension™ LE und Rapture™ LE, die Active Controller Technology™, AudioSnap™ und vieles mehr. Diese Features werden abgerundet durch zwei virtuelle Instrumente von Roland® und den V-Vocal-Prozessor, Lexicon Pantheon Reverb, Perfect Space Convolution Reverb von Voxengo, VC-64 Vintage Channel™ von Kjaerhus Audio, das AudioSnap™-Rendering mit iZotope Radius, POW-r-Dithering, Tausende von Instrumentensounds, mehr als ein Gigabyte Beispielinhalte und vieles andere.

SONAR reizt die Leistungsfähigkeit Deines Rechners bis ins Letzte aus und macht moderne PCs und Intel-Macs (mit Bootcamp) zu echten Kraftpaketen für die Musikproduktion. Verlass Dich drauf: SONAR lässt Dich nicht im Stich – egal, wie die Technologien sich auch ändern. Cakewalk war der erste Hersteller, der sich in den Bereichen Windows Vista, x64-Verarbeitung, Multikern- und Multiprozessorunterstützung und 64-Bit-Audioqualität mit doppelter Präzision hervorgetan hat, und SONAR hat alle diese Technologien unter der Haube. Du kannst Dich also voll auf das Musikmachen konzentrieren.

Dein SONAR

Mit SONAR kannst Du Dein ganz eigenes Studio einrichten, das exakt auf Deine Bedürfnisse zugeschnitten ist. Es ist in jedem Fall kompatibel mit Deiner WDM- oder ASIO-Hardware – egal, ob OEM-Soundkarte oder SSL AWS 900-Konsole. Wenn Du auf SONAR umsteigst, kannst Du die Tastenkombinationen Deiner vorherigen Anwendungen einfach laden und weiterverwenden oder aber ganz eigene Shortcuts erstellen. Bedienfelder und MIDI-Controller werden optimal unterstützt, und Du kannst Deiner Kreativität mit DSP-Karten und VST-, DirectX- und ReWire-Instrumenten und -Effekten neuen Schub geben. Menüs, Symbolleisten, Layouts, Spurpresets, Spursymbole, Farbschemata und vieles mehr lassen sich genau so anpassen, wie Du es brauchst und willst.

RULEZ:
Min. 14 Tage FSB-Member und 1 Beitrag
Nette PN mit Betreff: Sonar7
Keine Weitergabe der Links
Nach Erhalt der Links, Meldung innerhalb 5 Tagen hier im Threat (nicht per PN)
Nur eine Anfrage zur Zeit, Rulez befolgen, dann erst Anfrage für anderen Upp stellen.
Fehlerhafte PN's werden ignoriert. Ich antworte binnen 24 Stunden.
Ganz unten in der PN reinschreiben "Gelesen, ist OK
"

PS: Bei Leuten, die zum ersten Mal was von meinen Upps haben möchten, würde es mich sehr freuen, wenn ihr mir in der ersten PN mitteilt, was für Mucke Ihr macht oder wofür Ihr das Prog benutzt. Das wäre dann eine wirklich nette PN. :)

MfG derboarder :band: :hit:

Super ich bin der Erste!

Super Upload und sehr schnelle LV.

Für den UP und die Mühe von mir 5 * * * * *

Gruß Schnuffi1963
​
:drum:

Super, dann bin ich die Nummer 2 hier. Aber ist auch ok.
vielen Dank für die Mühe.

:hot: :hot: :hot: :drum: :drum: :drum: :drum: :drum: :drum: :drum:

Vielen dank für die turboschnelle Antwort und die Mühe, die Du dir gemacht machst. :thx: :thx: :thx:

Das gibt 5*****.

Danke und Gruß
A-Hörnchen

Danke für den UP :drum: :drum: :drum:

:bing: :hot: :bing: :hot: :bing:

DANKE VIELMALS :D

Werde es in den naechsten Tagen Stueck fuer Stueck saugen...

Teschnofan

Hallo,

wieder vielen Dank für die schnelle Hilfe.

5*****

gruss uta221

:) THX, eine alte Musikerseele wurde glücklich gemacht. Danke für den schnellen Hinweis Auch 5*****

Gruß Rico

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten