C&C Yuris Rach online und blöde cheater

Red-Bull

Well-known member
C&C Yuris Rach online und blöde cheater

Hallo

Ich spiele oft C&C Yuris Rach online. Und muss immer wieder feststellen das manche viele Leute verdammt viel bauen in kurzer Zeit. Wo der 20 Panzer und 4 Sammler gebaut hat habe ich nicht mal ein viertel gebaut... dann ist mir schon das Geld ausgegangen. Das geht doch gar nicht. Besonders die Irak nehmen. Die haben inerhalb von 10 30 Panzer. Das macht doch gar kein spaß zu spielen wenn da nur gecheatet wird.... Habt Ihr auch solche Erfahrung gemacht

Bei Strategiespielen an sich ist es sehr wichtig sich Strategien zurecht zu legen, wie man in kurzer Zeit viele nützliche Einheiten produziert.

Daraufhin wird das Spiel optimiert, so dass man mit etwas Übung relativ schnell eine brauchbare Armee zusammenstellen kann.

Es ist also nicht ungewöhnlich, wenn deine Gegner recht fix sind mit den Einheiten.

Bei C&C war es bisher auch eigentlich schon immer so, dass selbst die CPU Gegner immer schnell einen bestimmten Einheiten Typ schnell produziert haben und in einzelnen Angriffswellen auf die gegnerische Basis gehetzt haben. Nur halt nicht so effektiv, je nach CPU Stärke.

Also ich denke nicht, dass du es im Onlinespiel mit Cheatern zu tun gehabt hast, eher mit Leuten die wussten was sie tun ;)

Vielleicht solltest du dir auch solche Angriffsstrategien ausdenken. Eventuell hilft es auch ein paar Gameplay Videos von den Progamern anzuschauen.

Es sei denn deine Gegner haben innerhalb von 30 Sekunden 30 Einheiten, dann waren es wohl Cheater ;)

mfg G00dKn1ght

Ich habe mit dem einen mal geschrieben und er hat mir gesagt das es einen Cheat gibt womit man schnell bauen kann und viel geld hat. Man muss sich ja auch nur mal die Ränge ansehen.

Naja, davon hast du nichts geschrieben, dann hätte ich mir den Text auch ersparen können ;)

Nun, was ist nun dein Anliegen mit diesem Thema hier?

Cheater haben wir bestimmt alle schon einmal angetroffen.

Cheaten im Multiplayer ist eines der schlimmsten Verbrechen die die Menschheit je gesehen hat. Cheater haben einen kleinen Penis und sind Drogenabhängig.

Aber ich denke es wird nichts bringen, dass wir jetzt hier alle jammern. Die meisten Cheater sind nun mal noch im Anfangsstadium der Pubertät und können es nicht verkraften, dass andere Leute besser sind.

Ich denke Cheaten im Multiplayer zu verhindern, ist ähnlich schwer wie den Weltfrieden zu erlangen.

mfg G00dKn1ght
(Überspitzte Darstellungen sind gewollt)

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten