A
abassin
Hi,
Also ich hab mal wieder nen Upp, diesesmal Google Earth.
Ein kleines Bild der Software :
Beschreibung des Herstellers :
[SIZE=-1]Möchten Sie mehr über einen bestimmten Ort erfahren? Dann tauchen Sie ein - Google Earth kombiniert Satellitenbilder, Landkarten und die Leistungsfähigkeit der Google-Suche zu einem weltweiten geografischen Informationssystem, das Ihnen auf Tastendruck zur Verfügung steht.
[/SIZE]
[SIZE=-1]Fliegen Sie aus dem Weltraum direkt in Ihre Wohngegend. Geben Sie eine Adresse ein und zoomen Sie sie heran. [/SIZE]
[SIZE=-1]Suchen Sie nach Schulen, Parks, Restaurants und Hotels. Rufen Sie Wegbeschreibungen ab.[/SIZE]
[SIZE=-1]Neigen und drehen Sie die Ansicht, um das Gelände und Gebäude in 3D zu sehen.[/SIZE]
[SIZE=-1]Speichern Sie Ihre Suchergebnisse und bevorzugten Orte und tauschen Sie sie mit Ihren Freunden aus. Sie können auch eigene Anmerkungen hinzufügen.
[/SIZE]
PW : upbyabassin
Die Anleitung ist von mir seber geschrieben und auf Deutsch!!
Größe : 15568 KB
Status : Online
IPV macht quicky!!
Greez,
abassin
Also ich hab mal wieder nen Upp, diesesmal Google Earth.
Ein kleines Bild der Software :
Beschreibung des Herstellers :
[SIZE=-1]Möchten Sie mehr über einen bestimmten Ort erfahren? Dann tauchen Sie ein - Google Earth kombiniert Satellitenbilder, Landkarten und die Leistungsfähigkeit der Google-Suche zu einem weltweiten geografischen Informationssystem, das Ihnen auf Tastendruck zur Verfügung steht.
[/SIZE]
[/SIZE]
PW : upbyabassin
Die Anleitung ist von mir seber geschrieben und auf Deutsch!!
Größe : 15568 KB
Status : Online
IPV macht quicky!!
Greez,
abassin