Bush will Weltall kontollieren

• Ersteller Ersteller -Rayen-
  • Erstellt am Erstellt am
R

-Rayen-

Die USA wollen mit einer neu formulierten Weltraum-Politik ihre Interessen im All sichern. „Feindliche“ Konkurrenz ist im Orbit nicht gern gesehen.
Weitere Informationen

Wie die „Washington Post“ am Mittwoch berichtete, unterzeichnete Präsident George W. Bush ein Programm, wonach dem jedem Land der Zugang zum All verwehrt werden solle, das US-Interessen „feindlich“ gegenüberstehe. Zudem würden Rüstungskontrollabkommen abgelehnt, die die Bewegungsfreiheit der USA im Weltraum einschränken könnten. ...
Klick mich für kompletten Atrikel

Jetzt dreht er wirklich durch^^Als ob er das bestimmen könnte:wink:
mfg Rayen

Jaja, die USA als Weltpolizei, jetzt auch noch Weltallpolizei. Wieso denken die Amerikaner eigentlich immer sie können der ganzen Welt ihren Willen aufzwängen und alle müssen sich nach ihnen richten!

Der Typ denkt er wäre Gott.

Das wird interressant. Die haben wohl schon lange vorausgeplant.

Soll glaub ich nur verhindern, das spätere Regierungen einem Abkommen zur Aufteilung des Orbits, unter den Staaten, beitreten.

die werden immer grössenwahnsinniger

Ja ihr sagt jetzt sowas wie größenwahnsinnig und co. überlegt mal...das ist oberfläschlich berachtet richtig , aber wenn ihr mal bedenk was er mit diesem Projekt erreichen kann...da wird sich ja keiner dran halten , außer wir Idioten wieder^^...dann hatt er wieder ein neues Land in der Achse des Bösen wenn einer nicht so macht wie er sich das Vorstellt , also durchaus durchgeplant , oder denkt ihr soweit denkt der garnicht und das ist wirklich nur so Oberfläschlich zu betrachten!?
mfg Rayen

als ob neben den 4 großen weltraumbehörden irgndwer geschweige denn usaabgewandte nationen überhaupt in der lage wären in den nächsten 50jahren eine rakete zu basteln die überspitzt gesagt überhaupt bis zur stratosphäre gelangt, will ich mal bezweifeln. *indien auslach*

ich find das programm eigentlich recht vernünftig, ich will lieber von einem ami,europ, russen oder chinesen im all repräsentiert werden als einen koreaner oder iraner, die wahrscheins gleich die aliens anzünden wollen, weil jene nich an gott glauben ^^.

der george bush sollte sich selber mal unter kontrolle bringen und nicht dinge zu seinem eigentum machen und denken das andere nichts zusagen haben.
Das ist einfach nur schwach was er da abzieht und dadurch denkt er bestimmt das er beliebt ankommt. Er kommt nur seinem eigenen ergo entgegen und nicht der anderen menschen, aber naja da wird ja wieder nur reagiert und nicht agiert.
mfg
Fat.Joe

Das ist einer der größenwahnsinnigsten, irren Personen, die ich jemals kennengelernt habe.
Wenn die USA den Weltraum für sich beanspruchen will, bezieht sich das wieder darauf, dass sie alle anderen Länder quasi von oben kontrollieren wollen und ihre militärischen Mittel vom All einsetzen wollen.

Beängstigend!

Jetzt gehört denen schon der Weltraum!:biggrin:
Bin mal gespannt wie sie das noch steigern können!
Mond und Mars gehört ihnen ja schon lange.

Die Sonden von der ESA mussten vor der Landung erst eine Greencard beantragen!:wink:

Jesus_666 schrieb:
ja klar

frag mich nur wie sie dass mit dem Kampf gegen den Terror rechtfertigen :D
Hast du den Artickel überhaupt gelsen? da heißt es
. Das Militär sei immer stärker von Satelliten-Kommunikation und -Navigation abhängig
dessweiteren ein sehr wie ich finde absurdes Argument:
Die Brisanz des Themas wurde kürzlich deutlich, als ein US-Satellit von einem aus China kommenden Laserstrahl getroffen wurde. Laut dem US-Verteidigungsministerium ist unklar, ob es sich dabei um ein versuchtes Störmanöver Chinas handelte.
Das reicht als begründung:biggrin:!Zumindest für die USA^^
mfg Rayen

Das ist ein Störmanöver. Die können die Spionagesatelliten blenden.

Da hilft das Weltraum-Monopol nichts.

Ich hasse Bush!!!!!!!:motz_6: :baeh: Es wäre so schön gewesen wenn Kerry die letzte Wahl gewonnen hätte

wsxedc schrieb:
Ich hasse Bush!!!!!!!:motz_6: :baeh: Es wäre so schön gewesen wenn Kerry die letzte Wahl gewonnen hätte

Das ist in anderen Ländern genauso....es kommt mir so vor, als wenn das gemeine Volk immer nur die größten Dödel an die Macht wählt - auch oder gerade wenn sie vorher schon bewiesen haben, dass sie absolut unfähig sind...

Wäre Kerry denn soviel anders gewesen? Nur weil er jetzt im Vergleich zu Bush besser abschneidet, heisst das nicht, dass er auch automatisch bessere Politik gemacht hätte...Vielleicht wäre er genauso ein "Opfer" der Lobbyisten.

der_Ronny schrieb:
Das ist in anderen Ländern genauso....es kommt mir so vor, als wenn das gemeine Volk immer nur die größten Dödel an die Macht wählt - auch oder gerade wenn sie vorher schon bewiesen haben, dass sie absolut unfähig sind...

Tja was soll man dazu sagen, die Amerikaner sind nun mal so, zu was hat es Bush den schon gebracht, mal ehrlich...alles was er versucht hat zu erreichen ist ihm ohnehin nicht gelungen...oder sehe ich das falsch?

Tornado schrieb:
Tja was soll man dazu sagen, die Amerikaner sind nun mal so, zu was hat es Bush den schon gebracht, mal ehrlich...alles was er versucht hat zu erreichen ist ihm ohnehin nicht gelungen...oder sehe ich das falsch?
Nunja , seine Terrorbekämpfung ist ihm in seiner Sicht bestimmt gelungen!Bin Laden ist ihm zwar durch die Lappen gegangen falls der überhaupt noch lebt , aber Hussein hat er erwischt! Das ist doch auch mal was!Innenpolitisch können wir ja nicht wirklich mitreden , aber da scheint es ja nicht allzu roßig zu sein , wesshalb er ja die ganze Terrorsache macht um davon abzulenken!Aber mal ehrlich , wir wählen doch auch die größten Deppen.Die die im Wahlkampf den meisten Müll von sich geben wählen wir doch auch , obwohl wir wissen das nichts davon passieren wird!Also ich finde das übertrieben das nur die Amis so dumm sind!Wenn, sind wir auch so dumm meiner Meinung nach!
mfg Rayen

der_Ronny schrieb:

Das gemeine Volk wählt garnicht mehr! Es wählen die oberen 10.000 und die Wahlmaschinen. Viel zu viele bleiben Zuhause.

Und Kerry hätte wohl keine Antiterror Gesetze eingeführt...
Und den Krieg wohl schonend beendet.

Ja nach dem Motto, heute das All und morgen die Welt , oder umgekehrt ;-) ?

Die Welt geht langsam zugrunde und er will sich schon den weltall sichern. OMG.
Bevor wir die Technik haben um andere Planeten zubevölkern oder so werden wir nicht mehr auf der Erde sein. Menschen haben sich selbst ausgerottet oder so.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten