Nabend,
ich hab mich wirklich lang genug damit beschäftigt, da für mich schon immer fest stand das uch weder zum bundnoch zum Zivieldienst gehen werde.
Es gibt ja auch professionelle Hilfe, dazu gleich mehr, aber ich wollte erstmal selber gucken ob ich bei der Musterung schon selbst raus komme. Und ja, ich habe es geschafft, zum Teilmit harten Mitteln:
1. Koffeintabletten (5 Stück kurz vor der Musterung)
2. Red Bull (gut 2 Liter kurz vor der Musterung)
3. Diverse Drogen ( ein Tag vorher)
4. vorgespielte Neurodermitis
zu 4. einige Wochen vor der Musterung habe ich mir einiuge Stellen am Körper aufgekratzt, dann zu meinem Hausarzt, dieser hat mich dann zum Hautarzt geschickt. Diesen konnte ich gott sei dank einweihen und hat mir dann die Neurodermitis bestätigt. Ein tag vor der Musterung hab ich mir wieder einige Stellen aufgekratzt. Habe mich in diversen Foren und auch Bekannten informiert wie man sich damit fühlt, was man dagegen macht....
Denn bei der Musterung wird man dazu ausgefragt.
So wurde ich ausgemustert. Obwoh lich ganz am Anfang der Musterung (wo gefragt wirdob man will oder nicht und wohin man will) gesagt habe das ich sehr gerne zum Bund möchte
Hätte das nicht so geklappt, hätte ich wie gesagt professionelle Hilfe hinzugezogen. Der Herr Zickenrott (
Zickenrott.de, Ausmusterung mit uns 100% sicher - Wehrdienst oder Zivildienst muss nicht sein.) bietet für 270€ ein Buch und jederzeit telefonische Hilfe und dadurch eine 100 Prozentige Erfolgschance. Er ist auch sehr bekannt aus Zeitschriften und Fernsehen. 2 Bekannte sind mit seiner Hilfe auch drum rum gekommen. Dadruch hatte ich das Buch schon mehrmals in der Hand und kann sagen es ist einfach nur genial.
Fazit: Wenn man wirklich nicht hin möchte ist es auch zu schaffen,es gehört dann aber auch Arbeit dazu. Weer unvorbereitet hin gehtund ausgemustert wird, hat entweder Glück oder wirklich etwas das zur Ausmusterung führt.
Und es ist noch zu sagen: Heute wird nicht mehr jeder gezogen der gemustert wurde. Also heißt Musterung nicht gleich Einzug
Ich hoffe ich konnte dir damit ein wenig weiter helfen