Bundesliga übertragung auf Premiere ?

eNdlessboy

Well-known member
Bundesliga übertragung auf Premiere ?

Hi Leute ich weiß nicht ob ich das richtig mitbekommen habe, aber ist es richtig dass die Bundesliga ab nächster Saison nurnoch per Premiere zu sehen sein wird ? Für einen Tarif von 15 Euro pro Monat ?

Wird es daher keine Zusammenfassungen ala RAN oder SPORTSTUDIO geben ?

wer ohne Premiere bzw. Arena auskommt, wird auch bei ARD, ZDF und DSF die 1. Fussball-Bundesliga verfolgen können.

ARD Erstsenderechte und Zweitverwertung

DSF Erstsenderechte an den zwei Sonntagsspielen und Zweitverwertung

ZDF Zweitverwertung

der komplette Überblick mit Sendezeiten: Bundesliga im TV und Internet

heise.de schrieb:
Der Bezahlsender Premiere hat in Sachen Fußball-Bundesliga einen weiteren Erfolg erzielt. Der Pay-TV-Anbieter einigte sich mit Kabel BW auf einen Vermarktungsvertrag für den neuen digitalen Bundesliga-Sender arena. "Wir freuen uns, dass wir arena jetzt auch in Baden-Württemberg vermarkten können", sagte Premiere- Chef Georg Kofler. Durch die Vereinbarung mit Kabel BW biete Premiere jetzt arena in 14 Bundesländern im TV-Kabel an und erreiche damit insgesamt technisch knapp zwölf Millionen TV- Haushalte.
weitere Infos:
http://www.heise.de/newsticker/search.shtml?T=Premiere+arena&button=los!

Soweit ich weiss werden die BuLi übertragen, und zwar per VDSL in Kooperation mit T-Online. Wie das genau läuft keinen Plan, aber ich glaub man braucht dann ne Breitbandverbindung und n neues Gerät, dass dann zwischen Glotze und Internet angeschlossen wird...

da hat sich arena mit Premiere ein ganz schönes Ei ins Nest gelegt...

Solange das so ein beschi$$enes HickHack ist mit unterschiedlichen Decodern und so werde ich nix von Beiden abonnieren.
Ich habe schließlich auch meinen Stolz ;)

Und ausserdem bekommt man bei Arena für das Geld NUR die BuLi und sonst nix. Keine Filme, keine CL, keine interessanten Serien...

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten