bundesliga spiele im net?

• Ersteller Ersteller M4rtin1
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

M4rtin1

hi leutz wie siehts aus ich hab gehört man kann die bundesligaspiele am samstag live mit irgendeinem program im netz umsonst gucken kennt einer dieses program?

hi,

das programm heisst pplive! hier h**p://pplive.softonic.de/ie/42084 kannst dus dir loaden!!!

Ja, brauchst dafür mind. DSL.....habe aber trotzdem damit Probleme, auch wenn ich 2000er anschluss habe....naja und 2. die Quali...viele meinen die ist gut, aber mir liegts nicht so...naja.

mfg
Funk

jau danke euch für die antworten:) ...werd das prog. auch ma ausprobieren und dann ma sehen....

Runtergeladen - instaliert - VIRUSMELDUNG - gelöscht...:gelb:

Mein Antivir (Kaspersky) meldet BDS/Virkel.A.8 in dieser Software
also...- aufpassen

Hmm, würde mal nicht direkt von der Hersteller Seite runterladen, sondern bei w*w.chip.de einfach mal probieren.

mfg
Funk

Probier es mal mit dem TVU-Player

also ich guck immer mit TVants

die quali ist um einiges besser als bei pplive

@caner:Gibts das Proggi nur auf Chinesisch?Ich hab nämlich keine andere Sprache gefunden!

m4rtin1 hat mich jetz richtig "heiss" gemacht - ich hab alle genannten Proggis geladen - pplive au Virus -TVants auf Chinesisch - TVU Player ist ganz iO!

So nun meine Fragen:@notinmyhouse:Wie heisst der Sender wo BuLi kommt?
@caner:Kannste ma Link geben für TVants wenns das inner anderen Sprache gibt?

Sry das ich dir mit diesen Beitrag net weiterhelfen konnte M4rtin1 aber mich hat dieses Thema auch sehr interessiert!

MfG

Hallo,

auf den folgenden Sendern kommt viel Live-Sport: CCTV 5, ESPN (Asia), ABC, CBS, ESPN, ESPN 2, Hunan TV

mfg

NotInMyHouse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten