Brutales Foul in der Ösiliga

Das tut beim hinsehen echt weh. Müsste eigentlich noch nachfolgende Konsequenzen haben. Versteh ich sowieso nicht, wieso man nicht direkt im Spiel ne Wiederholung für den Schiedsrichter einbaut, sodass er seine Entscheidungen besser treffen kann.

wow, das ist ja der oberknaller, zumal er nicht mal den hauch einer chanze hatte den Ball noch zu erreichen !!

Ja Mann, in Ö geht Fussball noch richtig ab :D
In meinen 4 Jahren, die ich in Ö verbracht hab, war in LASK Linz Fan.

Aua. Aber mal ehrlich, gestrecktes Bein kommt häufiger vor. Die meisten haben nur nicht das "Glück" so genau zu treffen. Ich finde es sollte bei solchen Fouls immer direkt Rot geben. Das war auch in den 90er Jahren schon mal so und hat gut funktionert. Ich finde es schade dass in den letzten Jahren die Schiedsrichter wieder viel mehr durchgehen lassen, das ist -wie hier zu sehen-gesundheitsgefährdent...

Hi,

da bin ich doch der Meinung, dass der schwarze Mann nur gut und gekonnt immitiert um ggf. dem Gegner eine "Rote Karte" zu besorgen. Oder ist einem von euch bekannt in welchem Krankenhaus er jetzt liegt?
Der Schiedsrichter war auf jeden Fall näher am Geschehen drann und kann "Gelb" oder "Rot" besser beurteilen.

Regards
Pemo

so einen brutalen fouler sollte man mit einem Jahresgehalt bestrafen und ihn 5Jahre sperren, sonst lernen dass die schläger auf dem Platz zu denen auch LUCA TONI gehört nie!

so einen brutalen fouler sollte man mit einem Jahresgehalt bestrafen und ihn 5Jahre sperren, sonst lernen dass die schläger auf dem Platz zu denen auch LUCA TONI gehört nie!

lol was gehtn mit dir ab.
luca toni = schläger ???? :eek:

heftiges foul und ja: :rot:
ribery hat für das gleiche foul rot bekommen.
allerdings ist es glaube ich für den schiri richtig schwer zu beurteilen, ob der den fuß drübergehalten hat, weil er den abschlag blocken wollte, und dabei zu spät kam (= gelb), oder ob er den torwart vorsätzlich umtreten wollte (= rot).

mfg

Hi,

da bin ich doch der Meinung, dass der schwarze Mann nur gut und gekonnt immitiert um ggf. dem Gegner eine "Rote Karte" zu besorgen. Oder ist einem von euch bekannt in welchem Krankenhaus er jetzt liegt?
Der Schiedsrichter war auf jeden Fall näher am Geschehen drann und kann "Gelb" oder "Rot" besser beurteilen.

Regards
Pemo

Verstehe ich dich richtig?Du denkst der tut nur so als ob?
Hast du das Replay gesehen?

Das Foul ist nicht von schlechten Eltern, da geb ich dir Recht! Aber ich denke auch, dass es ein Unterschied ist, ob es ein (sehr schmerzhaftes und unglückliches) Versehen war, weil er am falschen Ort zur falschen Zeit war oder ob er ihn mit voller Absicht umgetreten hat. Und das kann der Schiri vor Ort wahrscheinlich besser beurteilen als wir vom PC, weshalb ich denke/hoffe, dass er sich was bei der :gelb: gedacht hat.

Was mir jedoch fast noch mehr aufstößt ist das Wort "Ösi-liga"! Ich denke viele Österreicher werden sich bei diesem Ausdruck ihren Teil denken, vorallem da Deutsche bei uns teilweise nicht gerade den besten Stand haben (was ich persönlich schade finde). Ich bin jedoch froh, dass es bei uns weiter "Deutsche Bundesliga" heißt und nicht Piefke-Liga! Damit fühl ich persönlich schon sehr wohl. Wir müssen euch Deutschen ja nicht alles nachmachen, oder? ;)

LG

Verstehe ich dich richtig?Du denkst der tut nur so als ob?
Hast du das Replay gesehen?

Hi,

ja, ich bin der Meinung, dass der schwarze Mann nur so tut - natürlich kann ich mich täuschen - selbst Schiedsrichter-Obmann Volker Roth sagt (schreibt) in der Netzeitung: Die Schwalben werden immer raffinierter und weiter: Bei Simulationen, wie es laut Regeln heißt, sei heutzutage selbst mit der Superzeitlupe «alles oder nichts» zu beweisen und die Fälle seien äußerst schwierig zu bewerten. Roth empfahl den Schiedsrichtern, nur dann zu pfeifen, wenn die Sache für ihn oder seinen Assistenten «glasklar ist».
Wer den gesamten Artikel lesen möchte für den schreibe ich hier mal den Link rein: Schwalben werden immer raffinierter - netzeitung.de
Kann sein, dass ich dafür wieder einen Ordnungsgungs bekomme - aber damit lebe ich.

Regards
Pemo

Nochmal meine Frage:
Hast du dir das Video angesehen?Das Bein hat ein 3. Gelenk bekommen ^^
Knick Knack gebrochen.90° abgeknickt.Im Eimer.
Zeig mir wie man das Simulieren soll!

Hallo,

Eddie Gustafsson fällt vorraussichtlich länger aus, denn Red Bull Salzburg will Michael Rensing als Ersatzkeeper für Ihn verpflichten. Der Lnz Spieler hätte ganz klar nach dieser heftigen Attacke mit rot vom Platz gestellt gehört.
Eine gelbe Karte für so ein Foul ist lächerlich!

Mfg

Freak11

Durch so Fouls wurden schon oft Spielerkarrieren entschieden.
Deshalb sollte sowas beim Fussball keine Tagesordnung sein.

Ich finde diese Fouls nicht Okay bestimmt werden die Spieler bestochen oder so.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten