Größe:
4,31 GB
Inhalt:
The Sixth Sense
Deutscher Titel: The Sixth Sense
Originaltitel: The Sixth Sense
Produktionsland: USA
Erscheinungsjahr: 1999
Länge: 107 Minuten
Altersfreigabe: FSK 16
Der Kinderpsychologe Dr. Malcolm Crowe feiert mit seiner Frau eine für ihn bedeutsame Auszeichnung. An diesem Abend wird er von Vincent Grey überrascht, einen ehemaligen Patienten, dem Crowe nicht helfen konnte. Sichtlich verzweifelt schießt er auf Dr. Crowe und begeht daraufhin Selbstmord.
Im darauf folgenden Jahr betreut Dr. Crowe den neunjährigen Cole. Er erinnert ihn an seinen früheren Patienten Grey. Der Junge scheint von großen Ängsten geplagt, die er niemandem anvertraut. Von seinen Klassenkameraden wird er mit „Psycho“ angesprochen und gemieden. Sogar sein Lehrer bezeichnet ihn nach einem Streit so. Coles Mutter ist verzweifelt, und Dr. Crowe scheint dem Jungen nicht helfen zu können. Nach und nach gewinnt er schließlich das Vertrauen des Jungen; Cole verrät ihm sein Geheimnis: „Ich sehe tote Menschen. Die sind wütend. Die wissen nicht, dass sie tot sind.“
Keine halben Sachen
Deutscher Titel: Keine halben Sachen
Originaltitel: The Whole Nine Yards
Erscheinungsjahr: 2000
Länge: 95 Minuten
Altersfreigabe: FSK 16
Der in einem Vorort von Montreal lebende Zahnarzt Nicholas „Oz“ Oseransky wird von seiner Ehefrau Sophie und seiner Schwiegermutter gehasst und sein Schwiegervater hat ihm einen Schuldenberg aufgehalst. Seine einzige Freundin ist seine Rezeptionistin Jill, die ihn dazu drängt, seine Frau zu verlassen.
Eines Tages bekommt er seinen neuen Nachbarn und findet heraus, dass es sich bei ihm um den Mafia-Auftragsmörder Jimmy „Die Tulpe“ Tudeski handelt. Tudeski sucht Schutz in der Anonymität der Vorstadt nachdem er gegen die mächtige Gogolak-Familie, ein Teil der Chicagoer Mafia, aussagte. Die beiden freunden sich an, doch Oz' Frau drängt ihn dazu, nach Chicago zu fahren und dort Tudeskis Aufenthaltsort an Janni Gogolak zu verraten. Mit der Belohnung könnten sie ihre Schulden bezahlen.
Keine halben Sachen 2 – Jetzt erst recht!
Deutscher Titel: Keine halben Sachen 2 – Jetzt erst recht!
Originaltitel: The Whole Ten Yards
Erscheinungsjahr: 2004
Länge: 98 Minuten
Altersfreigabe: FSK 12
Cynthia, die Ehefrau von Nicholas Oseransky und Ex-Frau von Jimmy Tudeski, wird schwanger. Sie wird von den ungarischen Gangstern um Lazlo Gogolack entführt, weil dieser hofft, Tudeski finden und als Mörder seines Sohnes Janni töten zu können. Oz reist nach Mexiko, wo Tudeski sich versteckt und bittet ihn um Hilfe, jedoch gefällt sich Jimmy inzwischen als biederer Hausmann, wohingegen seine Frau Jill weiterhin in der Profikiller- Szene Karriere machen will. Schließlich willigt Jimmy doch ein, Oz zu helfen.
Die ersten Bemühungen zeigen keine Ergebnisse, aber Jimmy versichert Oz, dass er Cynthia finden kann. Es kommt allerdings zu einem heftigen Streit zwischen Jill und Jimmy, infolgedessen Jill abhaut und Tudeski und Oseransky überwältigt werden. Dann geraten sie in Lazlo Gogolaks Gefangenschaft.
Diese DVD liegt auf Rapidshare.com sowie Share-Online.biz, besteht aus 46 Files (45 DVD + 1 Cover) und wiegt 4,31 GB!!!
Sollte jemand diese DVD haben möchten, so befolgt einfach folgende Rulez:
- PN mit folgendem betreff an mich: Willis7|RS bzw. Willis7|SO
- innerhalb 72 Stunden nach Linkvergabe ein Danke-Posting hier erstellen (sonst drohnt Verwarnung), weitere 24 Stunden später & im Wiederholungs-Fall gibts Blacklist für 4 Wochen
- seid euch sicher, das Ihr auch Antwortrechte in diesem Bereich habt (100 Post´s, Premium-Member bzw 6-monatige Boardzugehörigkeit), da Ihr sonst die Verwarnung & eventuelle Blacklist nicht vermeiden könnt
- Doppelanfragen von ungedultigen werden kommentarlos gelöscht. Ich verteile die Links wenn es mir passt!!!
- Threadlink MUSS mit in der PN stehen sonst kommentarlose Löschung der Anfrage!!!
- als letzte Zeile in der Anfrage-PN steht "Rulez gelesen & akzeptiert", sonst wird diese PN kommentarlos gelöscht
Beachtet auch meine anderen Uploads, welche Ihr unter folgendem Link findet:
klick mich