Größe:
3,83 GB
Inhalt:
Dragon - Die Bruce Lee Story
Deutscher Titel: Dragon - Die Bruce Lee Story
Originaltitel: Dragon: The Bruce Lee Story
Produktionsland: USA
Erscheinungsjahr: 1993
Länge: 115 Minuten
Altersfreigabe: FSK 18
Am 27. November 1940 - im Jahr des Drachen - kommt Lee Yuen Kam, besser bekannt als Bruce Lee, in San Francisco zur Welt. Umsorgt von seinem Vater wächst er in Hongkong auf, wo er in die Kunst des Kung Fu eingeweiht wird. Als der Teenager sich immer mehr in die Aktivitäten krimineller Gangs verstrickt und mit dem Gesetz in Konflikt gerät, schickt sein Vater ihn zu seinem eigenen Schutz zurück nach San Francisco, wo er studieren soll.
Bruce Lee - Die Legende
Deutscher Titel: Bruce Lee - Die Legende
Originaltitel: Bruce Lee, the Legend
Produktionsland: Hong Kong
Erscheinungsjahr: 1977
Länge: 82 Minuten
Altersfreigabe: FSK 18
Seine enorme Körperbeherrschung und sein Charisma machten Bruce Lee schon zu Lebzeiten zur Legende: Als er 1973 im Alter von 32 Jahren starb, hatte er mit gerade einmal vier Hauptrollen Weltruhm erlangt. Alle diese Filme - von - "The Big Boss" aus dem Jahr 1971 bis zu dem kurz vor Lees Tod vollendeten "Der Mann mit der Todeskralle" gelten heute als Klassiker des Martial-Arts-Genres. Doch wer war der Mann, der in so kurzer Zeit so viel erreichte? In vier Kapiteln beantwortet "Bruce Lee, The Legend" diese Frage und zeichnet den einzigartigen Werdegang des Schauspielers, Autors, Regisseurs und Produzenten Bruce Lee nach. Der Film präsentiert seltene Archivaufnahmen aus der Anfangszeit von Lees Karriere, Interviews mit Freunden und Kollegen sowie zahlreiche Filmausschnitte, in denen sich das außergewöhnliche Talent und die enorme Leinwandpräsenz des wohl berühmtesten Stars des Hongkong-Kinos zeigen.
Der Fluch des Drachen
Deutscher Titel: Der Fluch des Drachen
Originaltitel: Curse of the Dragon
Produktionsland: USA
Erscheinungsjahr: 1993
Länge: 86 Minuten
Altersfreigabe: FSK 16
Auch über 30 Jahre nach seinem Tod nimmt Bruce Lee immer noch Einfluss auf die Kampfsportarten wie bis heute kein anderer Martial Art Star. "Der Fluch des Drachen" zeigt den wahren Bruce Lee in Aktion - im Film wie im Leben. Erzählt wird eine bewegende Geschichte von Bruce Lees Leben und Vermächtnis. Dieser außergewöhnliche Film zeigt: - Lee in seinen klassischen Kampfszenen; - Interviews mit Schülern, Freunden und Kollegen, einschließlich James Coburn, Chuck Norris, Kareem Abdul-Jabbar und Bob Wall; - Brandon Lees Erinnerungen an seinen Vater und die Beschreibung der unheimlichen Zufälle, die zum vorzeitigen Tod von Vater und Sohn führten. Private Amateuraufnahmen von Lee beim Training mit seinen berühmten Schülern und Aufnahmen von Lees phänomenalen Turnierdurchbruch im Jahre 1964, die Proben zu den Kampfszenen von "Der Mann mit der Todeskralle", Berichte von Bruce Lees Beerdigungen in Hong Kong und Seattle und seine späte Ehrung auf dem "Hollywood Walk of Fame" im April 1993.
Dieses Upload liegt auf Rapidshare.com, besteht aus 41 Files (40 DVD + 1 Cover) und wiegt 3,83 GB!!!
Sollte jemand diese DVD haben möchten, so befolgt einfach folgende Rulez:
- PN mit folgendem Betreff an mich: BruceLee3
- innerhalb 72 Stunden nach Linkvergabe ein Danke-Posting hier erstellen (sonst drohnt Verwarnung), weitere 24 Stunden später & im Wiederholungs-Fall gibts Blacklist für 4 Wochen
- seid euch sicher, das Ihr auch Antwortrechte in diesem Bereich habt (100 Post´s, Premium-Member bzw 6-monatige Boardzugehörigkeit), da Ihr sonst die Verwarnung & eventuelle Blacklist nicht vermeiden könnt
- Doppelanfragen von ungedultigen werden kommentarlos gelöscht. Ich verteile die Links wenn es mir passt!!!
- Threadlink MUSS mit in der PN stehen sonst kommentarlose Löschung der Anfrage!!!
- als letzte Zeile in der Anfrage-PN steht "Rulez gelesen & akzeptiert", sonst wird diese PN kommentarlos gelöscht
Beachtet auch meine anderen Uploads, welche Ihr unter folgendem Link findet:
klick mich